John DoeJ

Sonnenschein Bestattungen & Trauerbegleitung

ein Angebot von Phillipp H.
4.4(5)
Carnaper Str. 6, 42283 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sabine WernerS
Sabine Werner
Kann hier nur ein großes Lob aussprechen. Vom Anfang eines Telefonats, der frühzeitigen Planung und der viel späteren Ausrichtung der Beerdigung erfuhr ich eine sehr freundliche, kompetente und herzliche Beratung. Es liegt in den Räumen eine angenehme und ruhige Athmosphäre. Ängste und Zweifel verflogen durch das empfundene "vertraute" Gespräch. Wege und Möglichkeiten wurden aufgezeigt welche ich gerne angenommen habe. Hier spürte ich das "der Mensch" im Vordergrund steht. Ein ehrliches Mitfühlen, den Respekt für die Verstorbenen, deren Wünsche sowie den Angehörigen. Hier wird der Beruf der Bestatterin aus Überzeugung durchführt. In der gesamten Zeit ob Beratung, Zeitungsanzeige, Behörden, Blumenschmuck, Pfarrerin, Ausrichtung u.s.w. wurde sehr gut, mit Ruhe, organisiert und beraten. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. In der Kapelle wurde alles liebevoll hergerichtet. Am Ende ergab es ein sehr schönes, stimmiges Gesamtbild. Klare Empfehlung. ⭐👍
LLE 218L
LLE 218
2019 als unsere Mutter verstarb, hat Frau Steinhauer für uns alles in einen ruhigen und würdigen Rahmen erledigt. Wir wurden sehr professionell beraten und betreut. Ihre einfühlsame Art hat uns sehr angesprochen.
Jola Rdzawski-ReimJ
Jola Rdzawski-Reim
Wir ♡als Familie♡ danken Herrn Harnisch für seine Betreuung, Geduld und das Arrangement der Trauerfeier für meinen Papa. Unsere Wünsche wurden erfüllt ☆☆☆☆☆ Dankeschön
Thorsten Höveler-GraeffT
Thorsten Höveler-Graeff
Besser als im Haus Sonnenschein kann man ein trauriges Ereignis nicht abwickeln. Beratung, Karten, Organisierung, einfach das ganze Programm wurde mit uns würdevoll besprochen und abgenommen. Wenn man das so sagen kann, "Besser" kann meine eine Bestattung nicht durchführen. Danke sehr
Anja Schmidt-OttA
Anja Schmidt-Ott
Wir wurden wunderbar beraten, und ausgesprochen aufmerksam, individuell und liebevoll begleitet. Die Beratung und Unterstützung auch bei behördlichen Angelegenheiten war sehr hilfreich. Dabei wurden wir jederzeit einfühlsam und kompetent unterstützt. Großartiger Service, von Karten bis zum Blumenschmuck war alles perfekt. Deutlich mehr als gedacht - 10 von 5 Sternen. Absolut empfehlenswert. Ganz herzlichen Dank.
Sonnenschein Bestattungen & Trauerbegleitung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich