John DoeJ

Die Lackmeisterei

ein Angebot von Raffaele B.
5(5)
Simonsstraße 241, 42117 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
93 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Simon WisdorfS
Simon Wisdorf
Das Team von der Lackmeisterei ist super. Von der Anfrage über die Regelung mit Versicherung und Co und bis zu Ausführung eine echt großartige und kundenorientierte Arbeit. Ich hatte einen Unfallschaden eines älteren Fahrzeuges dorthin weiterempfohlen und bin mit dem kompletten Ablauf sehr zufrieden. Ich kann die Lackmeisterei nur weiterempfehlen.
Den NisD
Den Nis
Ich war bereits zum zweiten Mal bei der Lackmeisterei. Bereits von Beginn an ist die Beratung sehr kompetent und vor allem ehrlich - auch die schwierige Farbe Nardograu meines Audis hat kein Problem bereitet. Raffaele beweist, dass er sich mit der Materie auskennt. Die Kommunikation und Terminfindung läuft so, wie man es sich wünscht. Neben der Qualität und dem Zwischenmenschlichen, stimmt am Ende auch noch der Preis. Bei Bedarf im Familien und Freundeskreis, empfehle ich immer uneingeschränkt die Lackmeisterei! Danke nochmals und weiter so!
BenjaminB
Benjamin
Blöder Anlass, super Erfahrung. Freundlich, transparent und qualitativ sehr hochwertige Arbeit am Lack und an der Karosserie! Danke! Im Falle des Falles komme ich definitiv wieder. (Vorher/Nachher-Bilder im Anhang)
Jan Moritz BeckerJ
Jan Moritz Becker
Absolute Empfehlung! Sehr nettes Team, mein Volvo wurde trotz voller Auftragsbücher noch zwischengeschoben. Der Reparatur ist wirklich professionelle Arbeit, keine Farbunterschiede trotz schwierigen Lacks sichtbar, auch die kleineren Karosseriearbeiten sind hervorragend. Die Kosten bewegten sich im Rahmen der vorab genannten Kalkulation, überdies ein absolut angemessener Preis. Vielen Dank!
tfe wupt
tfe wup
Perfekt von A-Z. Die erste Kontaktaufnahme war genauso freundlich, wie die Übergabe des fertigen Autos. Nach Zurverfügungstellung des Unfallgutachtens wurde der Ablauf zeitlich koordiniert, d.h Ersatzteile bestellt, Leihwagen organisiert, Termin für den Werksattbesuch und Abholung des Fahrzeugs festgesetzt. Herr Buonocore informierte während des Werkstattaufenthalts zum Ablauf, gab weitergehende Empfehlungen und stimmte Kundenwünsche mit mir ab. Bei Abholung des Fahrzeugs wurde im Detail erklärt, welche Arbeiten durchgeführt wurden. Hier fährt man mit einem guten Gefühl vom Hof.
Die Lackmeisterei
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich