John DoeJ

Karosseriefachbetrieb Biegel

ein Angebot von Karosseriefachbetrieb B.
4.2(5)
Otto-Wels-Straße 10, 42111 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.2
5 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
cataleya editionc
cataleya edition
würde ich niemals wieder hingehen sehr unfreundlich!!!!
Nils KotzanN
Nils Kotzan
Die Lackierwerkstatt meines Vertrauens. Top Service, sehr freundliches Personal und ein mega Ergebnis zu fairen Preisen. Machen das eigentlich unmögliche möglich. Beim Vorbesitzer ist die Stoßstange original schwarz gewesen, wurde rot überlackiert, der Lack ist großflächig abgeplatzt. Die Firma Biegel hat es professionell gerettet, jetzt ist die Stange wie neu. Immer gerne wieder bei sämtlichen Lackierarbeiten am Auto!
michael krausem
michael krause
Kleiner Blechschaden plus schwierige Effekt-Lackierung wurde schnell und sehr gut gemacht. Alle sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden. Meine Empfehlung!
S. SimonaitisS
S. Simonaitis
Thomas “Tommy” WinklerT
Thomas “Tommy” Winkler
Ein Fachbetrieb wie man ihn braucht. Kompetent freundlich und leistungsstark.
Karosseriefachbetrieb Biegel
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich