John DoeJ

Carpe Diem Floristik e.K. Inh. Dirk Wirths - Wuppertal

ein Angebot von Dirk W.
4.2(5)
Karlstraße 24, 42105 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.2
34 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
20%
2
0%
1
0%
Marco BoehmM
Marco Boehm
Wundervolles Floristik Geschäft mit persönlicher Beratung ohne Zeitdruck. Die Preise sind überraschend günstig und sogar eine Lieferung gegen angemessene Gebühr ist möglich. Herzlichen Dank - meine absolute Empfehlung
Annette KohleickA
Annette Kohleick
Ich bin immer glücklich, wenn ich aus dem Laden gehe: Chef und Mitarbeiterin sind so nett, wir sprechen auch gerne ein paar persönliche Worte. Von Hochzeit bis Beerdigung, mein professioneller Ansprechpartner in Sachen Floristik.
Maren MuchaM
Maren Mucha
Eigentlich 5*PLUS, aber das geht ja nicht. Einen schönen guten Abend Herr Wirths, überraschender Weise stand am 14.09.2022 (am 13.09. war ich im Home-Office) ein wunderschöner Geburtstagsstrauß vor unserer Bürotür. Das war nicht zum ersten Mal, dass Sie im Auftrag Blumen für mich geliefert haben und jetzt muss ich es doch endlich einmal loswerden, denn da fehlen einem echt die Worte. Ich habe selten, wirklich sehr selten solch schöne Sträuße bekommen. Die Zusammenstellung, die Qualität, die Frische und dann noch dieser schwarze Pappbehälter (mehr schon eine sehr moderne Blumenvase 😉) der mit Wasser gefüllt ist, dass die Sträuße auf jeden Fall mal einen Tag „alleine“ überleben. Und die Farben … man könnte meinen wir kennen uns persönlich … denn die ganze Zusammenstellung entspricht absolut meinem Geschmack. Wirklich wunderschön!!! Ich arbeite ja nur in Wuppertal, habe aber mal nachgeschaut und Ihr Geschäft liegt wohl auf meinem Heimweg. Sicherlich werde ich bald mal persönlich vorbeikommen, wenn ich etwas wirklich Schönes in Sachen Blumen benötige. Weiter so, wirklich vorbildlich in der mittlerweile so gleichgültig gewordenen Welt!!! Ich denke, Sie werden nichts dagegen haben, wenn Sie dies auch in den Google-Bewertungen wieder finden. Vielen, lieben Dank dafür und herzliche Grüße nach Wuppertal
Joachim KochJ
Joachim Koch
Habe die ersten Sträuße jetzt abgeholt und bin sehr zufrieden. Man geht sehr genau auf individuelle Wünsche ein , kein Strauß von der Stange, sondern mit viel Liebe zum Detail komponiert. Herzlichen Dank, ich komme sehr gerne wieder
Benjamin HeisenbergB
Benjamin Heisenberg
Ist ganz ok, Preise waren keine ausgeschildert, finde ich schon eigenartig
Carpe Diem Floristik e.K. Inh. Dirk Wirths - Wuppe...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich