Top Experte
John DoeJ

KHSFotographie

ein Angebot von Karl - Heinz S.
5(3)
Hombüchel 86, 42105 Wuppertal
3 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Seit über 30 Jahren vertrauen uns Architekten, Bauherren, Immobilienmakler, Werbeagenturen und Unternehmen auf unser Knowhow als Fotografen. Unsere Leidenschaft gilt der Architektur- und Interieurfotografie sowie der Erstellung von 360° Rundgängen. Sie möchten sich selbst oder Ihr Unternehmen ins beste Licht rücken? Als Businessfotografen helfen wir Ihnen dabei, sich professionell und authentisch darzustellen. Mit u...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Architekturfotografie
Interiorfotografie
Immobilienfotografie
Porträtfotografie
Werbefotografie
Produktfotografie
Virtuelle Rundgänge

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Karl - Heinz bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr hoch, ich fotografiere seit 1984, habe dazu 3 Jahre Assistenz bei einem Fotografenmeister gemacht und mehr als 20 Jahre für Kalender, Katalog, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage mit Models gearbeitet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Fotos so aufzunehmen, dass sie ohne Bearbeitung perfekt sind, aber das kann fast jeder Fotograf. Ich würde eher sagen das selbst klein gerechnete Fotos im Web, qualitativ hochwertiger sind als andere. Mitbewerber haben mich schon gefragt wie ich das mache ... Sorry Betriebsgeheimnis!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Den ein oder anderen B2C Kunden, aber auch viele B2B-Kunden wie z.B. Hearly.de GmbH, Shine & Soul GmbH, Freaky Style GmbH, Nuts Style GmbH, Verdi, Seniorenheime, Zeitungen, Katalogverlage und viele Architekten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Viel zu viele, es sind in den letzten fast 40 Jahren mehr als 330 Zertifikate zusammen gekommen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Angela SchmitzA
Angela Schmitz
Eine kurzfristige Terminierung wurde möglich gemacht. Gute Kommunikation und der Auftrag ist zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt worden. Danke.
Jan MichaelisJ
Jan Michaelis
Hallo lieber Karl-Heinz,> danke für deine Nachtschicht und die pünktliche Lieferung, so konnte ich> die Tagespresse beliefern und unsere Veranstaltung hat die Chance auf> einen Bericht in den Zeitungen erhalten, der ohne deine Fotos nur halb> so toll wäre.> Die Zulieferung hat super geklappt.> Die Fotoausbeute war sehr gut.> Insgesamt bin ich hoch zufrieden und hoffe, du kannst ein dickes> Dankeschön und ein echtes Lob vertragen.> Du hast dich wirklich herausragend gut eingesetzt, ich weiß das sehr zu> schätzen und kann dich nur jederzeit empfehlen.> Herzliche Grüße> Jan Michaelis (Krimilesung mit Spannung, Cannabis und Sprengstoff)
Claudia HirschfeldC
Claudia Hirschfeld
Schnelle und unkomplizierte Terminplanung. Kompetenz und super Preis/Leistungsverhältnis.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
KHSFotographie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich