Top Experte
John DoeJ

Theobaldt Foto Video

ein Angebot von Viktor T.
5(36)
Irisstr, 42283 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo liebes Brautpaar! Mein Name ist Viktor Theobaldt, ich bin ein professioneller Hochzeitsfotograf aus Wuppertal. Ich habe das große Glück zu sagen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe. Als euer Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, Ihnen dabei zu helfen, Ihre wahren Emotionen an Ihrem großen Tag zum Ausdruck zu bringen und für die Ewigkeit festzuhalten. Ich arbeite mit hochwertiger Ausrüstung und verwende ...mehr lesen

Preisübersicht

eine 8-stündige Fotobegleitung 1799,- €

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 2017 als Hochzeitsfotograf tätig und habe seitdem viele wunderbare Paare an ihrem besonderen Tag begleitet. Durch diese Erfahrungen habe ich viel gelernt und meine Fähigkeiten als Fotograf verbessert. Ich habe gelernt, wie ich meine Kreativität einsetzen und meine Technik perfektionieren kann, um die schönsten und emotionalsten Momente des Tages einzufangen. Jede Hochzeit ist für mich eine neue Herausforderung und ich gehe jedes Mal mit derselben Leidenschaft und Hingabe an meine Arbeit heran. In den vergangenen Jahren habe ich viele unterschiedliche Hochzeitsfeiern fotografiert und damit wertvolle Erfahrungen gesammelt. Egal, ob es sich um eine intime Zeremonie im kleinen Kreis oder eine große Feier mit Hunderten von Gästen handelt, ich habe gelernt, mich auf jede Situation einzustellen und den Tag so festzuhalten, wie es sich das Paar wünscht.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Fotograf bringe ich meine einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten in jede Aufnahme mit ein. Ich bin spezialisiert auf ungezwungene und natürliche Hochzeitsfotografie, bei der ich darauf achte, das Paar und ihre Gäste so authentisch wie möglich abzubilden. Meine Fähigkeit, mich schnell an neue Situationen anzupassen, ermöglicht es mir, spontane Momente festzuhalten, die oft unbezahlbar sind. Meine Erfahrung in der Bildbearbeitung ermöglicht es mir, das Beste aus jedem Foto herauszuholen und dabei einen natürlichen Look zu bewahren.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bisher hatte ich das Vergnügen, Brautpaare aus verschiedenen Ländern und Regionen fotografisch zu begleiten. Ich habe Kunden aus Deutschland, Österreich, Irland und Mallorca betreut und war in der Lage, meine Fähigkeiten und Erfahrungen auf Hochzeiten in verschiedenen Ländern und Umgebungen zu erweitern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Fotokurse besucht, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Ich glaube, dass die Fotografie ein sich ständig weiterentwickelndes Feld ist und es wichtig ist, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Daher arbeite ich kontinuierlich an der Verbesserung meiner fotografischen Fähigkeiten und verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz, der auch die Bildbearbeitung und die Kundenbetreuung einschließt. In meiner Freizeit experimentiere ich oft mit neuen Kameratechniken und Ausstattungen, um meine kreative Vision zu erweitern und zu entwickeln.

Bewertungen

5
36 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Katrin EifflerK
Katrin Eiffler
Viktor hat für uns Familienfotos erstellt. Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden. Die Bilder wirken sehr natürlich. Mit Baby und einem nicht immer gut gelaunten Zweijährigen war das Ganze nicht einfach, aber Viktor hat uns mit seiner entspannten Art bei Laune gehalten :) können ihn weiterempfehlen!
Holger ZunkH
Holger Zunk
Viktor ist ein wunderbarer und achtsamer Fotograf, der unsere Tochter fotografisch sehr gut einfangen konnte und für eine wirklich schöne Wohlfühl-Atmosphäre gesorgt hat. Die Bilder sind wirklich großartig geworden. Gerne wieder - vielen lieben Dank!
Julia GromovaJ
Julia Gromova
(Übersetzt von Google) Wir haben es geliebt, mit den Jungs zu arbeiten, weil sie sehr professionell und angenehm sind. Und das Ergebnis ist perfekt.(Original)Nos ha encantado trabajar con los chicos, porque son muy profesionales y agradables. Y el resultado es perfecto.
DaveD
Dave
Absolut empfehlenswert ! Ein unvergessliches Familienshooting gehabt. Professionell, super freundlich und schnelle Bearbeitung der Fotos. Wir werden zukünftig unsere Fotos nur noch bei Viktor Theobaldt machen lassen.
Aylin SternA
Aylin Stern
Professioneller und sympathischer Fotograf. Die Zusammenarbeit war angenehm und unkompliziert. Immer wieder gerne! Qualitativ hochwertige und wunderschöne Fotos sind das Ergebnis!
Laura LopesL
Laura Lopes
Wir waren auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und sind dabei auf Viktor aufmerksam gemacht worden. Um uns gegenseitig kennenzulernen haben wir kurzerhand ein Treffen mit Fotosession ausgemacht. Wir waren das erste Mal vor der Kamera und haben uns sehr wohl gefühlt - riesen Dankeschön an Viktor! Wir haben seine offene, zuvorkommende und ruhige Art sehr geschätzt. Zudem sind wir super zufrieden mit dem Ergebnis und können seine Arbeit daher besten Gewissens weiterempfehlen :) Erste Einblicke haben wir außerdem bereits 1-2 Tage später erhalten und das ist definitiv eine Seltenheit. Großes Lob und Dankeschön von uns an dieser Stelle nochmal :)
Jens L.J
Jens L.
Wir hatten Viktor und seine Frau für unsere Standesamtliche Hochzeit am 01.07.2022 gebucht.Schon der telefonische Kontakt mit Viktor im vorfeld war sehr sympathisch und unkompliziert.Preis und Leistung haben überzeugt.Die beiden ergänzen sich sehr gut und sind ein super Team.Wir können Sie nur weiterempfehlen!Danke das Ihr uns an unserem wichtigen und tollen Tag begleitet habt. Die Fotos sind wunderschön geworden.Liebe GrüßeSarah & Jens
Nelli MukhortovaN
Nelli Mukhortova
Ich hatte vor kurzem ein Foto- & Videoshooting mit Viktor und Lena. Das Team ist super nett und sehr professionell 👍🏻 Die beiden sind sehr positive Menschen und ich fühlte mich sehr wohl mit denen. Ich bin sehr beeindruckt von deren Arbeit und ganz schneller Bearbeitung der Bilder. Ich hatte bereits jede Menge Shootings hinter mir, aber solche Professionalität und Freundlichkeit trifft man nicht immer !
Lena LevL
Lena Lev
Die Photosessions mit Viktor finde ich toll! Die Atmosphäre ist immer sehr locker, es macht viel Spaß. Mit den Bildergebnissen bin ich super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Besten Dank für die tollen Fotos und schönen Erinnerungen!
Nina LangnerN
Nina Langner
Danke für ein entspanntes Shooting und ein super Bild!
Theobaldt Foto Video
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich