John DoeJ

Hochzeitsfotograf Tom

ein Angebot von Thomas M.
5(5)
An der Nelse 27, 04668 Grimma
1 Mitarbeiter
12 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ich erzähle die Geschichte vom Beginn eurer Ehe, damit ihr euch an diese guten Zeiten erinnern könnt, wann immer ihr wollt. Mit gefühlvollen & natürlichen Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos. Dafür lasse ich mich gern von euch und eurer Geschichte inspirieren. Es gibt keine Vorlagen für Hochzeitsreportagen. Jede Hochzeit ist absolut einzigartig und individuell. Und genau das möchte ich in meinen Bildern und Filmen erl...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Fotografie begann für mich sehr früh autodidaktisch mit Kameras von Praktika (Kleinbild- und Mittelformat-Spiegelreflex). Das Volontariat bei einer Zeitung gab mir auch noch die Möglichkeit, das Handwerk der schreibenden Zunft zu erlernen. Die Ausbildung zum Journalisten wurde jedoch 1989 jäh beendet. Also nutzte ich die Möglichkeiten der neuen Zeit und machte mich fit in allen Bereichen, die mit Fotografie und Grafik zu tun haben. Die Journalie nie aus dem Auge lassend gab ich den „Anhaltspunkt“ heraus, die Monatszeitung für die Stadt Köthen und Umgebung. Und immer die Kamera im Anschlag. Und jetzt Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotograf in Leipzig. Seit 2012 hauptberuflich. Ich komme dorthin, wo ihr mich braucht und dokumentiere eure Hochzeit im Reportagestil.

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
M CM
M C
Thomas war der Fotograf für unsere Hochzeit. Vom ersten Moment an war er wunderbar, er hat uns bei der Vorbereitung der Hochzeit geholfen und begleitet. Der Hochzeitstag war absolut professionell und präzise. Tom ist ein sehr hilfsbereiter, aufmerksamer Mensch, der sich viel Mühe und Liebe zum Detail gibt. Wir sind froh, ihn als unseren Fotografen gehabt zu haben. Es hat unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht.
Angelika MeyerA
Angelika Meyer
Lieber Thomas, vielen Dank, dass du relativ kurzfristig als unser Hochzeitsfotograf eingesprungen bist! Die Zusammenarbeit war sehr einfach, unkompliziert und freundlich und du hast versucht, all unsere Wünsche zu erfüllen. Die Fotos sind sehr schön geworden, vielen Dank dafür! Liebe Grüße von Raik & Angelika
L. R.L
L. R.
Lieber Tom, wir sind begeistert von deinen Fotos! Du hast unsere Hochzeit in tollen, authentischen Bildern festgehalten - das sind Erinnerungen fürs Leben. Wir sehen uns schon zu unserer Goldenen Hochzeit mit unserem Hochzeitsalbum auf dem Sofa sitzen :) Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Es war absolut die richtige Entscheidung, dich für unseren besonderen Tag zu engagieren :) Wir wünschen dir nur das Beste und natürlich noch ganz viele wunderbare Hochzeiten, die du begleiten darfst!
Kai MadlungK
Kai Madlung
Lieber Tom, es entstanden so viele schöne Momentaufnahmen mit viel Lebendigkeit und Individualität und Diese lassen uns den Tag immer wieder neu erleben. Du warst so unauffällig mittendrin, dass wir dich oft gar nicht mitbekommen haben. Dadurch sind es so schöne natürliche Fotos geworden. Wir hatten im Vorgespräch schon ein gutes Gefühl, was sich an unserem Tag mehr als bestätigt hat. Alles lief sehr professionell, zuverlässig aber nicht zuletzt sehr sympatisch und freundschaftlich ab. Also, was soll man noch weiter schreiben außer vielen, vielen Dank :)
Tamara RehakT
Tamara Rehak
Lieber Thomas, 1000 Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier begleitet hast. Du hast diesen Tag in einzigartigen Bildern festgehalten. Wir und unsere Gäste sind hellauf begeistert. Die Bilder sind einfach wunderschön. Vielen Dank für die professionelle und super angenehme Zusammenarbeit. Du warst die Kirsche auf der Sahnetorte :) Herzliche Grüße Tamara und André Brümmer
Hochzeitsfotograf Tom
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich