John DoeJ

Grafik & Design Claudia Hanitzsch

ein Angebot von Claudia H.
4.9(5)
Stiftstraße 40, 01900 Großröhrsdorf
1 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Layout- und Printdesigns - ganz nach Ihrem Wunsch und Corporate Design. Immer besonders, schnell & individuell. Ebenso biete ich Fotoshootings, Bildretuschen, Collagen und Composings an. Paarfotos, Familienfotos, Hochzeitsfotos, Babybauchfotos, Babyfotos, Konfirmations- & Jugendweihfotos

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Adobe Photoshop
Adobe Indesign
Adobe Illustrator
Adobe Premiere
Adobe After Effects
Adobe Photoshop
Adobe Indesign
Adobe Illustrator
Adobe Lightroom
Adobe Premiere
Adobe After Effects

Videos

7 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Claudia bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Von kleinen privaten Shootings bis hin zu grossen Veranstaltungen wie Jugendweihen decke ich fotografisch alles ab. Ich habe gelernt, auch bei kurzen Zeitfenstern viele Bildvariationen herauszuholen. Die anschliessende Bildbearbeitung gehört bei mir ebenso zum Handwerk.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Egal um welches Projekt es geht - ich bin immer mit dem Herz dabei. Ich nehme mir sehr viel Zeit auf wichtige Details zu achten und bin immer auf der Suche nach der richtigen Perspektive, einem ungewöhnlichen Blickwinkel, dem ganz Besonderen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite sowohl mit Geschäftskunden als auch mit Privatkunden. Je nach Kunde sind die Aufträge sehr unterschiedlich. Das macht meine Arbeit besonders abwechslungsreich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Adobe Photoshop Adobe Indesign Adobe Illustrator Adobe Premiere Adobe After Effects

Bewertungen

4.9
29 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anna EisoldA
Anna Eisold
Anlässlich der Jugendweihe unsererTochter, hat Claudia wunderschöne Fotos gemacht. In vielen unterschiedlichen Farianten und Posen. Beim Fotografieren hatten wir alle viel Spaß. Claudia designte schon die Einladungskarten. Alle waren begeistert. Auch die Dankeskarten lassen wir definitiv wieder bei ihr machen. Es war ein wunderbareres Shooting mit traumhaften Aufnahmen . Immer wieder gern 👍😊 Vielen Dank!
Yasmina FradiY
Yasmina Fradi
Und wiedermal hat Fr. Hanitzsch wunderschöne weihnachtliche Fotos von uns gemacht. Die Fotos sind herrlich geworden. Meine Familie ist voll begeistert. Auch hatten wir beim Shooting richtig viel Spaß.
Clemens EisoldC
Clemens Eisold
Absolute Empfehlung!!! Super Beratung, Absprachen und Tipps. Die Ergebnisse sind nach vier Jahren Zusammenarbeit immer total schick und dem Zweck entsprechend. Auch das hauseigene Fotostudio ist einladend. Die perfekten Fotos waren so schnell im Kasten. Ich kann Claudia Hanitzsch bedingungslos weiterempfehlen 👌🏼
Desiree Hutschgau-BüschelD
Desiree Hutschgau-Büschel
Sehr professionell und super nette Fotografin, die ihr "Handwerk" perfekt versteht! Total liebevoll und einfühlsam im Umgang mit Kindern! Sehr zu empfehlen!
Michael BrewerM
Michael Brewer
Claudia hat unser Logo, Schilder, Broschüren und vieles mehr mit großem Erfolg neu gestaltet. Unsere Kunden lieben unseren neuen Look. Es ist einfach und angenehm, mit ihr zu arbeiten, und wir empfehlen sie zu 100%.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
Dienstag17:00 - 21:00
Mittwoch17:00 - 21:00
Donnerstag17:00 - 21:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Grafik & Design Claudia Hanitzsch
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich