John DoeJ

Tom Klammer Fotografie

ein Angebot von Tom K.
5(5)
Kreischa
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Hallo, ihr seit auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit oder für ein Familien, - Baby, - Kinder, - und Portraitshooting? Dann seit ihr bei mir genau richtig! Ich bin Tom und vllt bald euer Fotograf aus Kreischa.

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Tom bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Bewertungen

5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jenny MeinholdJ
Jenny Meinhold
Wir hatten nichts auszusetzen es war alles super schön Danke noch mal ❤️
Luisa K.L
Luisa K.
Er war super sympathisch. Hatte viel Zeit und Geduld mit uns und unserer Tochter. Hatte auch super Ideen fürs Bilder machen. Kann man nur empfehlen. Ich würde ihn wieder anrufen wenn wir ein neues Shooting brauchen. 🤗
Charlotte PahlC
Charlotte Pahl
Bester Fotograf 💋sehr tolle Foto Ideen tolle Fotos 👍
Peggy GrupeP
Peggy Grupe
Bei unsere Hochzeit haben wir Tom als Fotograf ausgesucht und ich bin sehr glücklich, dass wir uns für ihn entschieden haben. Tolle Momente wurden festgehalten, die mit jedem anschauen noch etwas besser werden. Danke Tom!
Roman TannerR
Roman Tanner
Tom Klammer Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich