John DoeJ

HealtActive Gesundheitszentrum

ein Angebot von Health A.
4.5(5)
Könneritzstraße 98a, 04229 Leipzig
9 Mitarbeiter
16 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Polnisch

Beschreibung

Wir sind ein motiviertes Team, bestehend aus einer Gruppe von SpezialistInnen, die sich mit Herz und Seele für Ihre Gesundheit einsetzen. Bei uns finden Sie PhysiotherapeutInnen, OsteopathInnen, DiättherapeutInnen, SportwissenschaftlerInnen und WellnesstherapeutInnen unter einem Dach vereint. Aus meiner 15-jährigen Praxiserfahrung als Physiotherapeut weiß ich, dass alleinige Physiotherapie oft nicht ausreicht, um Kra...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Health bezahlen
Überweisung/Rechnung
Kreditkarte
Lastschrift/SEPA
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ernährung ist für mich die Basis der Gesundheit. Durch falsche Ernährung unterstützen wir die Krankheiten in unserem Körper. In meinen fünfzehn Jahren Erfahrung als Physiotherapeut musste ich feststellen, dass meinen Schmerzpatienten besser ging, wenn sie parallel zu Physiotherapie Ihre Ernährung umgestellt haben. Stress führt oft zu Fehlernährung. Aus dem Grund habe ich im Jahr 2022 das HealtActive Gesundheitszentrum eröffnet um unseren Kunden eine ganzheitliche Lösung anbieten können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch unsere Spezialisierung und evidenzbasierte Arbeit können wir unseren Kunden langfristig in Ihrer Gesundheit unterstützen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit unterschiedlichen. :-)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mein Team besteht aus Dipl. OsteopathInnen, zertifizierten PhysiotherapeutInnen, Sektorale HeilpraktikerInnen, DiätstherapeutInnen und WellnesstherapeutInnen.

Bewertungen

4.5
43 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Marie-Helen WestphalM
Marie-Helen Westphal
Ich bin immer wieder gern hier! Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal. Viele sind schon auf meine Empfehlung hierher gegangen und allen ging es wie mir: Endlich wurde da geholfen, wo es nötig war, eine sichere Diagnose gestellt und sinnvolle Hinweise gegeben. Immer und immer wieder gern!
Irina StepuraI
Irina Stepura
Ich kann dieses Zentrum empfehlen. Ein gutes Team von Fachleuten, ein breiter Ansatz zur Problemlösung, freundliches Personal, saubere Räume. Ich habe mehrere Monate lang verschiedene Kurse besucht und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Gothaer Versicherungen Tobias MusterG
Gothaer Versicherungen Tobias Muster
5 Sterne von mir für das Team Behzad. Freundlicher und zuvorkommender Empfang am Tresen und sehr kompetente Therapeuten, die ehrliches Interesse am Wohl der Patienten haben. Meine Beschwerden werden mit jedem Mal weniger und es gibt nebenher noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!
Jens boergejJ
Jens boergej
Das erste mal in der neuen Praxis und ich bin total begeistert. Sehr modern eingerichtet und mit liebe. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Macht weiter so und kann es nur empfehlen und freue mich auf die nächste Behandlung.
The EntrepreneurT
The Entrepreneur
Hier gab es keinerlei Rückmeldung auf eine schriftliche Terminanfrage, die laut Webseite "innerhalb von 24 Stunden" beantwortet werden sollte. Das bedeutete zwei Tage vergebliches Warten, die als Heilungszeit verloren sind. Eine Warnung an alle, die hoffen, schnell behandelt zu werden.

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 20:00
Dienstag8:00 - 20:00
Mittwoch8:00 - 20:00
Donnerstag8:00 - 20:00
Freitag8:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
HealtActive Gesundheitszentrum
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich