John DoeJ

Universelle Gesundheit

ein Angebot von Jennifer L.
5(5)
Kurt-Eisner-Str. 24, 04275 Leipzig
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Massagepraxis Universelle Gesundheit! Meine Massagepraxis habe ich in der Kurt-Eisner-Str. 24 in Südvorstadt Leipzig Mitte Oktober 2023 eröffnet. Als Massagetherapeutin biete ich Klassische Massagen, Wellnessmassagen mit kosmetischen Behandlungen und alternativen Heilmethoden an. Unter den klassischen Massagen sind die klassische Ganzkörpermassage, die klassische Rückenmassage, Tension Reli...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Massagen
Vitalstoffberatung
Ernährungsberatung

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jennifer bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Kreditkarte

Bewertungen

5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Halina JordanH
Halina Jordan
Eine der besten Massagen, die ich je hatte! Eine absolute Empfehlung, sehr sympathische und kompetente Masseurin, die auf Qualität und persönliche Beratung wert legt. Der Raum war ebenfalls wunderschön. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme ganz sicher wieder!
Xedos 7777X
Xedos 7777
Ich hatte die Massagepraxis Universelle Gesundheit Anfang Dezember 2023 aufgesucht aufgrund einer äußerst schmerzhaften Muskelverhärtung im rechten Arm und oberen Rücken. Schon nach der ersten Massage durch Jennifer trat eine deutliche Besserung ein. Nach nunmehr sechs Massagen á 45 min. kann ich sagen: Ich bin zu 100 % wieder hergestellt. Die Massagen waren sensationell gut. Jennifer bildet ein breites Spektrum an Massagetechniken ab. Ihre Liebe und zugleich toughe Art im Umgang mit Menschen runden das Gesamtbild ab. Ergebnis: Immer wieder gerne.
Denise DannerD
Denise Danner
Liebe Jennifer 🌸 Ich bedanke mich sehr für die wundervolle Auszeit..! Deine Wohlfühl-Oase ist wirklich für jedermann zu empfehlen! Ich hab mich rundum Wohlgefühlt 🙏🏼 Die Atmosphäre .. und deine Ausstrahlung.. lässt einen wirklich entspannen und runterkommen. 🌸 Ich komme jederzeit wieder! Liebe Grüße und danke ☀️
Oliver PiehlO
Oliver Piehl
Angenehme Atmosphäre und sympathischer Umgang. Ich buche sehr gern wieder eine Massage.
Claudia BöhmerC
Claudia Böhmer
Sehr freundliche und angenehme Behandlung. Meine erste Fußreflexzonenmassage war sehr schön. Während des Fußbades konnte ich eine Handmassage genießen. Es wird gern auf Kundenwünsche eingegangen.

Arbeitszeiten

Montag11:00 - 19:00
Dienstag11:00 - 19:00
Mittwoch11:00 - 19:00
Donnerstag11:00 - 19:00
Freitag11:00 - 19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Universelle Gesundheit
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich