John DoeJ

Get Inked by FK

ein Angebot von Fabian K.
Bahnhofstraße , 25364 Bokel (Schleswig-Holstein)
1 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hey, ich bin Fabian, 22 Jahre jung und angehender Tattoowierer und genau daher suche ich dich! Du willst mir eine Unterstützung geben denn lass dich von mir tattoowieren und bei mir kann man sparen und sich trotzdem schöne Kunstwerke unter die Haut zaubern meld dich gerne bei mir denn berichte ich dir mehr über den Werdegang und kann dir einen Einblick in meine Praxiserfahrung zeigen -Lettering -Black&Grey -fineline...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Fabian bezahlen
Bar

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich lerne seid Dezember aktiv und habe schnell die ersten Kunden gehabt doch erstmal hat meine Lehrerin/tattoowiererin einen Lehrplan erstellt und den ziehe ich noch immer durch laut ihr bin ich ein kleines wundertalent doch ich bin noch kein Profi kleine Motive und fineline beherrsche ich doch trotzdem sehr gut Porträts und Realismus braucht seine Zeit

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Get Inked by FK
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich