Top Experte
John DoeJ

Tramper Eventmusik

ein Angebot von Tramper A.
5(14)
Blumenstr, 23552 Lübeck
2 Mitarbeiter
13 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich biete Live Musik, Dj und Technik in einer Person an. Das Sorgt für einen musikalisch abwechslungsreichen Abend und einen unkomplizierten Ablauf in der Planung. Ob Solo, Duo oder Trio kann ich live Band mäßig flexibel anbieten. Ich fühle mich im Folk Rock Pop Bereich musikalisch zuhause.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Master of Sience
Gesangsausbildung
Sieger des Music Storm Contest
Loopstation Artist
Dj und Gesang
Gitarrist
Moderation

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Tramper bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Dj 5 Stunden - 1000 Euro Außerdem habe ich eine Kombination aus Live Musik und DJ im Angebot

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich beherrsche die Loopstation und kann Solo wie eine Band klingen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden freuen sich über meine lockere und umgängliche Art. Dabei bin ich immer pünktlich und 100 Prozent zuverlässig. Das halte ich für äußerst wichtig.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit über 10 Jahren als Eventmusiker habe ich einen reichen Erfahrungsschatz auf den ich zurückgreifen kann.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Master of Sience

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Lena WeichselbaumerL
Lena Weichselbaumer
Andre hat bei unserer letzten Veranstaltung in kleinem Rahmen gespielt - und großartige Stimmung gezaubert! Ein durch und durch sympathischer Mensch und toller Musiker, den wir nur weiterempfehlen können.
Marius MengeM
Marius Menge
Wir haben Tramper für einen Auftritt als Teil eines Events gebucht, wo der Ausklang mit etwas live Musik eingeleitet werden sollte. Tramper ist ein super toller Stimmungsmacher und hat binnen Minuten alle mitgezogen, der perfekte Einstieg in den restlichen Abend!
Arne PaechA
Arne Paech
Hallo, Ich wollte mich für diesen tollen Abend bedanken. Die live Musik war großartig! Was alles möglich ist mit diesen Loop Sachen ist Wahnsinn. Und dann noch voll abgerundet mit dem Dj Set. Einfach ein gelungener Abend. Gern nächstes Jahr wieder.
Geli WeiskellerG
Geli Weiskeller
Immer wieder Tramper, gute Stimme ,gute Stimmung ,für jeden auf der Party was dabei .Bei der nächsten Party ist bestimmt Tramper wieder dabei
Erik Van de VeenE
Erik Van de Veen
Einzigartiger Küntler. Hatte ihn für mein Event gebucht wo er die Bude gerockt hat. Einfach Klasse und bis zum nächsten Event.
Dwnnis KrügerD
Dwnnis Krüger
Wir haben den lieben Tramper schon zwei Mal gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es war ein Bombenstimmung bei wirklich wunderbarer Musik 👏 Absolute Empfehlung von uns 🥳
Agush SaraciA
Agush Saraci
Tolle Künstler, Sorgt für super Stimmung. Kann sich an jede Altersgruppen anpassen. War bei uns als Überraschungs Auftritt bestellt und alle waren begeistert. Kann ich nur empfehlen.
Ronja WiedemannR
Ronja Wiedemann
Ich hatte Tramper zu meiner Party gebucht und hatte eine super Stimmung. Wir hatten einen schönen Abend und alles lief wie abgesprochen. Absprache war im vorhinein auch echt easy. Kann ich für jedes Event nur empfehlen.
Reinhard BolzR
Reinhard Bolz
Tramper hat unsere Familienfeier mit unglaublich guter Live-Musik, toller Stimmung und begeisternder Atmosphäre zu einem Erlebnis gemacht! Bei der nächsten Feier ist er mit Sicherheit wieder dabei! Danke!!
Alfons HenningA
Alfons Henning
Wir haben Tramper als DJ und Livemusiker bei der Hochzeit eines Freundes gebucht und sind sehr zufrieden mit dem was er gemacht hat. Absprachen haben zuverlässig geklappt, er hat den gesamten Tag musikalisch herausragend begleitet und ist sogar abends bei der Livemusik auf spontane Wünsche der Braut eingegangen die nicht geplant gewesen sind. Danke für die wertschätzende und schöne Zeit :).

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 23:00
Dienstag9:00 - 23:00
Mittwoch9:00 - 23:00
Donnerstag9:00 - 23:00
Freitag9:00 - 23:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Tramper Eventmusik
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich