Top Experte
John DoeJ

Debo-Fotografie

ein Angebot von Dennis B.
4.99(81)
Grüner Weg 5, 23560 Lübeck
1 Mitarbeiter
13 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Ich bin Dennis Bober, selbstständig arbeitender Berufsfotograf in Lübeck. Mit abgeschlossenem Studium zum Fotodesigner und eigenem Studio. Mit viel Erfahrung, moderner Technik und professioneller Bildbearbeitung fertigen wir euch seit über 12 Jahren einzigartige Bilder an.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Professionell

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Dennis bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Es gibt verschieden Paketpreise. Schaut gern auf meiner Homepage um genauere Preise zu erfahren. Viele Grüße Dennis

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr hoch.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Spezialgebiet.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von klein bis groß. :-)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abgeschlossenes Studium zum Fotodesigner.

Bewertungen

4.99
81 Bewertungen
5
99%
4
1%
3
0%
2
0%
1
0%
Julian IsekeJ
Julian Iseke
Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit. Da ich selber auch gerne fotografiere und eine ziemliche genaue Vorstellung hatte, habe ich mich auf die Suche gemacht. Nach dem ersten Eindruck über die Webseite und seine Referenzbilder haben wir uns zu einem persönlichen Gespräch getroffen. Dennis war uns sofort sehr sympatisch und hat bei dem ausführlichen Beratungsgespräch ziemlich genau die Dinge angesprochen, die für mich ausschlaggebend waren. Wir haben Ihn für die kirchliche Trauung über den Tag für ca. 10h gebucht inkl. Kennenlernshooting, etc... Am Tag der Hochzeit habe Ich natürlich weniger auf Ihn geachtet, dennoch ist mir seine proffesionelle und freundliche Arbeitsweise aufgefallen. Auch das dreistündige Brautpaar-Shooting zwischen Kirche & Feier war der Hammer. Wir haben super viele versch. Motive mitgenommen. Alles in allem sind wir super zufrieden mit Dennis und bedanken uns von Herzen bei Ihm für seine tolle Arbeit. Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen... Und für alle die noch nicht überzeugt sind hänge ich noch ein paar Bilder an
M B.M
M B.
Dennis hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit und bei einer Barkassenfahrt im Anschluss daran begleitet.Wir wurden gut vorbereitet, alle Themen wurden professionell an- und abgesprochen. Die Begleitung im Laufe des Tages war unaufdringlich, aber immer präsent. Es sind viele tolle Fotos entstanden, alle waren sehr begeistert! Vielen Dank!
IsabellI
Isabell
Klasse Fotograf! Wir waren zum Babyshooting bei Dennis und sind total begeistert von den Bildern. Eine tolle Erinnerung. Wir können DeBo-Fotografie bestens weiterempfehlen. Vielen Dank!
I. St.I
I. St.
Lieber Dennis, vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder von unserer standesamtlichen Hochzeit!! Super Service, super sympatisch und super schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bilder!!
Ben BüngerB
Ben Bünger
Super Beratungsgespräch, super Service, einfach nett und kompetent. Wir hatten ein super Shooting und tolle Bilder als Erinnerung.Preis-Leistung ist ebenfalls top.Hier passt einfach alles!Klare Empfehlung!
Bianca DortmannB
Bianca Dortmann
Wir schließen uns den vorherigen Rezensionen an! Könnte man mehr Sterne vergeben, würden wir es tun!Zur Vorgeschichte: 2019 haben wir standesamtlich geheiratet, wir haben einen günstigen Fotografen genommen, der uns sympathisch war. Als ich 2 Wochen später die Bilder sah, war ich sehr enttäuscht.Durch Recherche und Empfehlung bin ich auf DeBo gestoßen, wir haben kurz telefoniert und alles soweit abgemacht. "Tanz in dem Mai 2022" war nun unsere Hochzeitsfeier mit dem besten Fotografen im Norden! Vielen lieben Dank Debo, besonders für mein "Spezial-Bild" einfach top!
herranchenh
herranchen
Großartige Fotos, sehr freundlicher und professioneller Fotograf, schneller Versand. Astrein und gerne wieder.
SarahS
Sarah
Lieber Dennis,Vielen Dank, dass du für uns die schönsten Momente unserer Hochzeit festgehalten hast!Deine ruhige und professionelle Art hat uns sehr gut gefallen, du hast unsere schönsten Momente für die Ewigkeit eingefangen.Wir kamen aus unseren kleinen Flitterwochen wieder und wurden mit deinem Brief mit den Bildern empfangen. Die bestmögliche Begrüßung :-D...Wir empfehlen dich gerne weiter!
Andre BischofA
Andre Bischof
Wir haben auch heute unsere Bilder vom Familienshooting erhalten und sind vollauf begeistert. Herr Bobert ist auch im Nachhinein sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Fotoshooting selber war auch sehr professionell und der Erstkontakt war auch sehr positiv. Er ist sehr verständnisvoll mit den Kindern ( 2 Monate und 2 Jahre) umgegangen. Das war auf jeden Fall nicht unser letztes Shooting.
StrongPassion123S
StrongPassion123
Lieber Dennis ,Wir sind überglücklich das du unsere wundervollen Momente wirklich wunderschön eingefangen hast.Trotz einem Sonntag hast du die Zeit und Mühe gegeben und freuen uns schon die Bilder Freunden und Verwandten zu zeigen.Wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen.

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 20:00
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Debo-Fotografie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich