John DoeJ

Exord

ein Angebot von Jarmo F.
5(5)
Lübeck
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo, wir sind EXØRD. Ein Design Studio für Brands, Websites und digitale Produkte.

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben uns 2020 gegründet und haben nun insgesamt mehr als 50 Projekte betreut.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir sind eine Design Studio mit flachen Hierarchien und legen großen Wert auf Qualität. Wir können komplexe Animationen im Web oder in einer App programmieren und machen die visuelle Interaktion mit deinem digitalen Produkt einzigartig. Außerdem setzten wir auf die neusten bewährten Technologien in der Branche und benutzen keine Templates. Wir arbeiten kollaborativ und auf Augenhöhe als ein Team, das zusammenkommt, um Neues zu entwickeln. Jede neue Aufgabe, mit der wir uns auseinandersetzen, verdient gebündelte Aufmerksamkeit und eine individuelle Herangehensweise. Wir hinterfragen uns immer wieder, um jede Möglichkeit zu nutzen, etwas dazuzulernen. So wachsen wir mit jedem Projekt und entwickeln uns stetig weiter.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unsere Kunden sind dabei Menschen aus Kultur, Kunst, Wissenschaft, Start-Ups, Tech und NGOs, mit denen wir außergewöhnliche Erlebnisse schaffen. Wir genießen den Austausch und die Arbeit mit inspirierenden Teams und Projekten. Wir wollen unseren Beitrag zu Kreativität, Schönheit und Verständlichkeit durch hochwertiges und nachhaltiges Handwerk leisten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Unser gesamtes Team hat mind. einen Bachelorabschluss an einer Hochschule. Jedoch ist das keineswegs ein Einstellungskriterium für uns. Bei uns zählt allein die Qualität der Arbeit und kein Zertifikat welches man für viel Geld im Internet erwerben kann. Wenn Sie eine Agentur suchen, die sich mit Zertifikaten brüstet, dann sind wir die falschen.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nadine StelterN
Nadine Stelter
Wir haben bei Exord Flyer entwerfen lassen. Pascale hat uns super beraten und die Flyer waren pünktlich zum Event bei uns.
MaximilianM
Maximilian
Mega Projekte, die das Team da auf die Beine stellt. Bin super begeistert, sowohl von der Umsetzung als auch von der Beratung.
Pascale SperberP
Pascale Sperber
Jonas LinkeJ
Jonas Linke
Meine Website ist einfach super modern und funktionstüchtig überarbeitet worden. Exord macht super Arbeit und ich kann es allen nur empfehlen!
Carin WinklerC
Carin Winkler
Kompetente Beratung und zügige Umsetzung unserer Ideen. Wir wurden mit konstruktiven Hilfestellungen in unseren Ideen unterstützt.
Exord
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich