John DoeJ

Guido Kollmeier

ein Angebot von Guido K.
5(5)
Adalbert-Stifter-Str. 47, 23562 Lübeck
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Seit 20 Jahren im Business und immer noch mit voller Begeisterung im Job. Ich liebe meine Arbeit, neue Menschen kennenzulernen und an neuen Aufgaben zu wachsen. Ich erstelle sehr viele Businessportraits, arbeite für zahlreiche Arztpraxen und Firmen im Medizinsektor. Besonders aktiv bin ich seit ein paar Jahren auch im Bereich der Immobilienfotografie und der Baustellendokumentation. Insbesondere Windräder haben es mi...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Drohnenaufnahmen
Luftbild
Video
Fotografie
Baustellendokumentation
Immobilienfotografie
Eventfotografie
Businessfotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Guido bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Je nach Entfernung behalte ich mir vor eine Mindestbuchungsdauer, Anfahrt und ggf. Übernachtungskosten zu berechnen.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann gut mit fast allen Menschen umgehen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In den letzten Jahren meist mittelständische bis große Unternehmen. Privatkundengeschäft war (wegen Corona) rückläufig.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Neben viel Erfahrung in den meisten Bereichen, ist Neugierde und Spaß an neuen Aufgaben das, was mich morgens gerne aufstehen und zur Arbeit gehen läßt.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?20 Jahre lang in den verschiedensten Bereichen der Fotografie tätig und immer noch Freude über jeden Arbeitstag.

Bewertungen

5
70 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Cynthia StobbeC
Cynthia Stobbe
Sehr professionell und trotzdem so unkompliziert. Man merkt gar nicht, dass man fotografiert wird, so entspannt ist es. Dadurch sind die Fotos dann auch so schön.
Teresa SchmahlT
Teresa Schmahl
Ich war dort schon zweimal zum Fotos machen und ich empfand Herrn Kollmeier als sehr freundlich und zuvorkommend. Er ist gut auf meine Wünsche eingegangen und hat während des Fotografierens hilfreiche Tipps gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
Marc LöweM
Marc Löwe
Guido ist mittlerweile unser Familienfotograf geworden. Ob Hochzeit s-, Babybauch- oder Familienshooting...jeder besondere Tag wurde toll festgehalten. Man kriegt sehr schnell die Fotos und wir waren immer super zufrieden. Guido wird von uns immer weiterempfohlen.
Mira WeigandM
Mira Weigand
Mega freundlich und Fotos mit sehr guter Qualität, hätte ich mir nicht besser vorstellen können
Vivian UpmannV
Vivian Upmann
Guido Kollmeier ist ein professioneller, freundlicher und souveräner Fotograf, der zuverlässig ist, tolle Bilder macht und mit seiner zugewandten Art jederzeit für eine gute Stimmung am Set sorgt. Er macht klare Ansagen, so dass professionelle Bilder auch unter Zeitruck mit guter Laune enstehen und jede*r weiß, wohin geguckt werden soll oder wo man stehen sollte. Ich kann ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen und habe schon viele positive Erfahrungen mit seiner Arbeit machen dürfen.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 17:00
SonntagGeschlossen
Guido Kollmeier
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich