Top Experte
John DoeJ

foto und videomanufaktur Martin Bülow

ein Angebot von Martin B.
5(34)
Rosenstr. 20, 23552 Lübeck
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hi, ich bin Martin. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und Geschichten mit Lichtwerken zu kreieren. Fotografie ist für mich mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Die Geschichten die hinter jedem Bild stecken, ist der Grund, warum ich diese Arbeit so liebe.

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Martin bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?100% Energie 100% Erfahrung 100% Leidenschaft Darf ich vorstellen? .... das ist Martin Bülow! Ich produziere nicht nur einfach einen Film, oder knipsen nebenbei ein paar Fotos. In meiner Arbeit steckt Leidenschaft, Erfahrung und pure Energie, die man in den Projekten nicht nur sieht - man spürt sie sogar! Eine Zusammenarbeit mit mir ist mehr als eine Partnerschaft. Ich versetze mich in meine Partner, erarbeiten gemeinschaftlich die individuellen Ziele und bin zu jedem Zeitpunkt für Euch erreichbar. Denn nichts ist wichtiger als ein zufriedener und glücklicher Kunde. Und dabei wird der Spaß bei der Umsetzung immer großgeschrieben, weil ich weiß, dass dies ein Garant für ein gutes Resultat ist. So kommt es nicht selten vor das langfristige Zusammenarbeiten und großartige Projekte entstehen. Ich setze eure Wünsche in qualitativ hochwertige, zeitgemäße und authentische Bilder und Filme um. Lasst euch von meiner Arbeit überzeugen und inspirieren und kontaktiert mich noch heute. Ich freuen mich auf Euch! Dafür steht die "foto und videomanufaktur" Lübeck von Martin Bülow
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?ZDF, PUKY, CANON MEDICAL, WOOLWORTH sind nur ein paar meiner Kunden, aus meinen Portfolio. Sowie mittelständische Unternehmen, Großkonzerne, Politiker/innen, Schauspieler/innen, Künstler/innen, Musiker/innen, Paare und Coaches.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionell, Zuverlässig und Ehrlich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Kaufmännischer Vertriebsprofi mit jahrelanger Fotografischer/Videografischer Erfahrung.

Bewertungen

5
34 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nab. Es.N
Nab. Es.
Mesut TüzerM
Mesut Tüzer
Wenn dieser junge Mann seine Arbeit weiter so macht wird er sich wohl vor 5 Sterne Rezensionen nicht retten können. Unheimlich flexibler und netter aber auch erfahrener mann der sein Werk liebt. Weiter so. Hat Spass gemacht mit dir zusammengearbeitet zu haben.
ChaseC
Chase
Ich habe Martin Bülow gebucht, da ich einen Fotograf und Videograf gesucht habe, der meine Wünsche umsetzet und nicht den Alltagsbrei filmt und fotografiert, wie die meisten anderen. Meine Erwartungen sind sogar total übertroffen worden und ich bin total glücklich über das Ergebnis. Die Zusammenarbeit mit Martin ist hoch professionell und ich kann Martin mit besten Gewissen sehr empfehlen.
Ronald SteinbachR
Ronald Steinbach
Wir hatten ein Paarshooting und können Martin nur empfehlen! Wir haben uns wohl gefühlt und es war eine angenehme Atmosphäre. Danke und natürlich sind es tolle Bilder geworden. Martina & Ronald
Babett BüttnerB
Babett Büttner
Sehr gute Umsetzung meiner Wünsche!Stimmungsvolle Aufnahmen, kreativeBildschnitte, tolle Szenen und Schnitte.Martin schafft es in einen kurzen Film viel positive Stimmung, Emotionen und aussagekräftige Bilder zu packen!Die Kommunikation und Absprache hat ebenfalls bestens geklappt.Sehr zu empfehlen!
Ronald HeinzR
Ronald Heinz
Ein sehr sympathischer Fotograf, der es versteht ein Shooting professionell vorzubereiten und auch die Erfahrung hat, spontan auf Kundenwünsche einzugehen.Ich stand bereits mehrmals vor seiner Kamera und kann sagen, dass Martin mit Enthusiasmus und Hingabe Projekte und Auftragsarbeiten angeht.Es fühlt sich stets an, als sei man mit einem Freund unterwegs, statt in einer sachlich nüchternen Dienstleistung.Ob es nun stimmungsvolle Portraits sind, oder technisch ausgefeilte Werbevideos für Unternehmen die ihren Web-Auftritt aufwerten wollen, er gibt sich viel Mühe und legt auf Zufriedenheit größten Wert !Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Starke Menschen- Starke Hunde -Starken CoachingS
Starke Menschen- Starke Hunde -Starken Coaching
Vielen Dank für das schöne Fotoshooting am Strand mit meiner Therapiebegleithündin Maya. Ein Profi hilft dem Hundeprofi mit tollen Fotos für die Webseite. Martin, du bist ein sympathischer und professioneller Fotograf. Die Bearbeitung ging rasend schnell. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Andrew WolwikA
Andrew Wolwik
Beatrice CesariB
Beatrice Cesari
Tolle Arbeit, absolut professionell, angenehmer Umgang, jederzeit wieder!
Manuel WeberM
Manuel Weber
So geht kreative Arbeit.Von der ersten Minute an professionell und zielstrebig. Das fertige Videoprudukt entsprich mehr als unseren Vorstellungen. Die Planung, Umsetetzung und Nachbearbeitung hat uns nochmals sprachlos gemacht. Seine zusätzlichen Ideen haben unserem Projekt den richtigen Kick gebracht.Wir werden bestimmt auch in Zukunft wieder mit Martin Bülow zusammenarbeiten. Von uns bekommt er mehr als nur die üblichen 5-Sterne!DANKE!
foto und videomanufaktur Martin Bülow
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich