John DoeJ

Stephan Nanz Entertainment

ein Angebot von Stephan N.
Nordring 50b, 23730 Neustadt in Holstein
1 Mitarbeiter
31 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Seit über 30 Jahren bin ich als DJ und Moderator unterwegs in Sachen Musik und gute Laune und das in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg. Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeiten und Firmenfeiern, aber auch Geburtstage und Radioparty gehören für mich dazu. Mehr Informationen bekommt ihr auch unter www.stephan-nanz.de

Preisübersicht

Eine Hochzeit mit Profi DJ Stephan Nanz beinhaltet: > eine kostenlose Hochzeits-Checkliste > dezente Hintergrundmusik beim Empfang > professionelle Moderation > ein LED Octoblinder auf Stativ für die Tanzflächenbeleuchtung > Aufbau der Ton- und Lichttechnik ca. 1 1/2 Stunden vor Beginn der Feier Die Gage beträgt für die ersten 6 Stunden 850,00 Euro, Fahrtkosten je nach weite der Strecke. Optional: Ambiente Licht, 12 SmartBat LED Spots einmalig für 200,00 EUR Das kabellose Ambiente-Licht beleuchtet Wände, Balken und Decken indirekt und in individuell ausgesuchten Farben. Es verwandelt deinen Festsaal in einen stimmungsvollen Eyecatcher! Optional: Spiegelkugeln, einmalig für 150,00 EUR 2 moderne, rotierende LED-Spiegelkugeln mit Starburst-Effekt auf 2 indirekt beleuchteten 1m-hohen Traversen mit weißen Hussen. Alle aufgeführten Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher USt.
Stephan Nanz Entertainment
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich