Top Experte
John DoeJ

dipo music | DJ DIPO

ein Angebot von Dirk P.
5(10)
Tangstedter Landstraße 575 b, 22851 Norderstedt
1 Mitarbeiter
36 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Ich bin Profi-DJ und lege seit über 25 Jahren auf verschiedenen Veranstaltungen als u.a. mobiler DJ auf. Meine Referenzen sind u.a. auch auf meiner Website www.dipomusic.de ersichtlich. Meine Schwerpunkte der letzten zwanzig Jahre sind Hochzeiten und Geburtstage. Da ich außerdem seit vielen Jahren auch über Club- bzw. Discothekenerfahrung verfüge, beherrsche ich auf modernen DJ-Systemen das typische ‚DJ-Mixen‘ / ‚Ski...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
DJ-Mixing wie internationale Top-DJs
jung & alt zum Feiern zu bringen
über 30 Jahre DJ-Erfahrung
über 30 Jahre Partyerfahrung
Party-Foto-Service
DJ-Club- und Discothekenerfahrung
ehem. Radio-DJ mit DJ-Mix-Show

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Dirk bezahlen
Bar
Kreditkarte

Preisübersicht

1000 Euro bis zu 8 Stunden DJ-Einsatz (inkl. auf Wunsch Moderation), Auf- und Abbau der DJ-Anlage, bis zu 60 Km Anfahrt zum Veranstaltungsort sowie ggf. Transport der DJ-Anlage, inkl. DJ-Anlage / Musikanlage + Lichtanlage für bis zu 100 Personen, oder ggf. "DJ-Controller" bei schon vor Ort vorhandener, funktionsfähiger Musik- u. ggf. Lichtanlage + Lautsprechersystem. Inkl. 1 Funkmikrofon und 1 kabelgebundenes Mikrofon (am DJ-Pult). Musikauswahl und ein kostenloses Vorgespräch / ggf. Treffen in Norderstedt bzgl. deiner Feier. Inkl. "Party-Foto-Service" (Party-Fotos von deiner Feier). Jede weitere angefangene Stunde DJ-Einsatz zzgl. 100,00 Euro. Ggf. intensive Party-Planung, besondere Playlisten / Musikauswahl (Erstellung) und / oder Kundenkorrespondenz mit Gästen bzgl. Vorbereitungen der Veranstaltung (bei Hochzeits- und Geburtstagsfeiern. Ab 60 Km zum Veranstaltungsort: Fahrtkostenpauschale.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr gute und schnelle Kontakte zu interessierten Kunden, da ich mit fast allen Leuten eigentlich sofort gut klarkomme und auch mein Business transparent, professionell und damit sehr erfolgreich am Markt ist (über 30-jährige Erfahrung im DJ- und Entertainment-Sektor. Club- / Discotheken - Erfahrung und sehr viel Erfahrung als DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern aller Art, Firmen-Events / Firmenfeiern, dazu kommt auch noch Radio-DJ-Erfahrung: Verschiedene, exklusive DJ-Megamix-Sendungen "On Air", u.a. für den Radiosender "ENERGY 97.1" Mhz, Hamburg) und "Off Air" als DJ für Radiosender und bei verschiedenen, öffentlichen Veranstaltungen mit tausenden von Gästen für die Werbepartner der Radiosender.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Musik um "jung & alt" gemeinsam zum Feiern zu bringen. Musik-Mixing aller Sounds / Musikrichtungen. "Party-Foto-Service" (Party-Fotos von deiner Veranstaltung). Mehr dazu hier: https://www.dipomusic.de/party-foto-service/ Party-People die ganze Feier über dauerhaft super musikalisch zu unterhalten (Referenzen siehe hier: https://www.dipomusic.de/referenzen/ ).
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hochzeit (Hochzeitspaare und deren Gäste), Geburtstag ("runde" Geburtstage der Auftraggeber und Gästen), Gäste in Clubs und Discotheken, sowie auf Großveranstaltungen (z.B. "G-Move", "Discomove", "Love-Parade", Stadtfeste, Ortsfeste, Feuerwehrfeste, Abi-Feiern (junge Leute) etc.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Hochzeits-DJ-Schule, D.M.C. - DJ, Mix-DJ (Disco-Mix-Club Deutschland), Audio-DJ-Engineer ("DJ-Mix-Produktion"). Ausbilder (IHK Hamburg).

Bewertungen

5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Daniela PumpD
Daniela Pump
Es war der 12.06.15. Unser schönster Tag ,andem DJ Dipo bei uns auf der Hochzeit auftrat. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank nochmal von den Pumpis
Stefan GreyeS
Stefan Greye
DJ Dipo hat mich bereits auf mehreren Veranstaltungen begleitet und wurde von mir auch bereits aktiv weiterempfohlen. Es ist immer wieder schön Jemanden zu sehen, der mit Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit ist. Am meisten schätze ich seine Fähigkeit sich schnell auf unterschiedlichstes Publikum einzustellen.
Joanna FrankeJ
Joanna Franke
Daniel SplettstößerD
Daniel Splettstößer
Top gerne wieder 👍
Sabrina HanslS
Sabrina Hansl
Dirk war die Corona-Vertretung für unseren eigentlichen DJ. Anfänglich war ich besorgt, ob ein Tag der Vorbereitung reichen würde, um einen Abend zu zaubern. Was soll ich sagen? Mit seinem Charme, seinem Können und seinem Gefühl für die richtige Musik hat er die Tanzflächen zum Beben gebracht, unvergessliche Fotos geschossen und wurde bereits wieder für einen 3o. Geburtstag gebucht. Wir können Dirk vom ganzen Herzen empfehlen ä. Er holt selbst aus den Tanzmuffeln den Maniac raus. 🙂
Imme PfeifferI
Imme Pfeiffer
Wir haben DJ Dipo für einen doppelten 50. Geburtstag gebucht und hatten eine tolle Party. Es war einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei!
Regine HappelR
Regine Happel
Janek SeefeldJ
Janek Seefeld
Die Party war ein voller Erfolg. DJ DIPO kann ich nur weiter empfehlen. Ein Professioneller DJ der auch Rücksicht auf Musikwünsche nimmt und nicht einfach nur eine Playlist abspielt. Vielen Dank für die tolle Party 👍
Merle FeldmannM
Merle Feldmann
Ein super DJ, wir und auch alle Gäste auf unserer Hochzeit waren begeistert. Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen und auch von unseren Gästen wurde er schon gebucht. Einfach klasse ,sehr freundlich, man kann seine Wünsche bedenkenlos äußern und das Vorgespräch war auch super.
TürkerT
Türker

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
dipo music | DJ DIPO
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich