John DoeJ

Gerold Seeber

ein Angebot von Gerold S.
Wernaer Str 19, 99755 Ellrich
2 Mitarbeiter
52 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Gerold Seeber Das „EinMannOrchester“. Am liebsten spiele ich Rock, Blues, Funk, Soul, Jazz, Reggae und Country. Ich kann aber auch Party, Schlager, Pop und Oldies und da ich aus dem „Osten“ komme spiele ich auch „Ossihits“. Für „fast“ jeden Geschmack habe ich etwas dabei. Das Repertoire reicht von A wie Alvin Lee über Eric Clapton, Joe Cocker, Till Brünner bis ZZtop. Ob Stadt, Dorf, Firma, Geburtstag, Biergarten f...mehr lesen

Preisübersicht

Im Preis PA Anlage bis 200 Personen Licht Exklusiv Fahrvergütung ab 50km

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?52 Jahre Auftrittserfahrung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich spiele Sologitarre, Mundharmonika und singe. Eigene Songs sind im Repertoire.
Gerold Seeber
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich