Finde mehr Experten
Octavian

Octavian

Empfohlen
Betrieb in Aachen
Share
Beschreibung
Aus den Disziplinen Foto, Film und 3D Animation kann ich immer die passende visuelle Kommunikation gestalten.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
16 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
3D Animation / Modelling
Visualisation von Produkten und Fuktionsweise
Fotografie (Sport, Event, Portrait, Architektur)
Filmproduktion; Drehbuch, Regie, Kamera, Licht,Ton
3D Druck von Bauteilen mit Funktion

Fotos

12 Fotos
3 von 12
media KFu5Ok9iBx
media R0V2Niwwyr
media cy3BQXFmh3

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Diplom in Visuelle Kommunikation
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, Ratenzahlung, PayPal, Bitcoin, Kreditkarte und Bar.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit dem Studium ausschließlich als Freelancer. Es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen habe!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann mich in Alles und Jeden hineinversetzen. Hohes technisches Verständnis und Kreativität gehen bei mir Hand in Hand. Meine Werkzeuge entwickle ich ständig weiter (z.B. 3D-gedrucktes Zubehör)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom in Visuelle Kommunikation an der FH Aachen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, Mittelstand, Konzern Unterhaltungsbranche (unbekannte Künstler, Influencer, ABC-Prominente) Industrielle, Ingenieure, Architekten, Wissenschaftler, Chirurgen, Eventveranstalter