Finde mehr Experten
Hannes Schmidt Fotografie

Hannes Schmidt Fotografie

Top Experte
Betrieb in Aachen
Share
Beschreibung
Hochzeits-, Business-, und Eventfotograf in Aachen und Umgebung. Ich bin ein junger und kreativer Fotograf, und als Business- und Eventfotograf nehme ich Aufträge für verschiedenste Firmenveranstaltungen an, sei es ein Charity Event, Pressekonferenzen oder auch interne Veranstaltungen. Des Weiteren bin ich spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, sei es für Paarshootings, Verlobungsbilder oder die komplette Hochzeitsre...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
8 Jahre im Geschäft
5 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Professionelle Bildbearbeitung
Lightroom
Photoshop

Fotos

11 Fotos
3 von 11
media pNznXcaWqd
media ohqZb0RaoP
media ffLVceAnLT
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als langjähriger Experte. Dank meiner Vielzahl an Kunden durfte ich schon Events von nur ein paar Dutzend, bis hin zu ein mehreren hundert Gäste fotografieren, ob draußen, drinnen, am See oder im Industriegebiet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als junger Mensch habe ich eine sehr große Flexibilität, und bin trotzdem bedacht auf das Detail. Auch bearbeite ich meine Bilder sehr fein und kreativ. Mit meiner Vollformatkamera und anderem Up-to-Date Equipment bin ich für jede Situation gut ausgestattet. Außerdem bin ich sehr gelehrt in Photoshop und Lightroom, was dazu beiträgt die Bilder im Nachhinein auf Wunsch zu bearbeiten, und unerwünschte Sachen zu entfernen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit großen Unternehmen wie TenneT TSO, oder Kochs GmbH. Ebenso mit Schulen wie das GCE, oder auch kleine private Events wie das Seifenkistenrennen Aachen.
Bewertungen
5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%