Finde mehr Experten
Montagsmaler Tattoo & Graphix

Montagsmaler Tattoo & Graphix

Empfohlen
Betrieb in Aichach
Share
Beschreibung
Ich tätowiere jedliche Art von Motiven. Desweiteren biete ich neben der normalen gewohnten Art zu tätowieren. Die Japanische Variante an (Tebori Tattoo)
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch

Fotos

11 Fotos
3 von 11
media Key2hnlgFs
media hITybFhyJ8
media jZD9hMRz49
Preisübersicht
Auf Anfrage
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag13:00 - 19:00
Freitag13:00 - 19:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 16 Jahren als Tattoo Artist tätig
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Biete neben der gewohnten Art zu Tätowieren auch die Japanische Traditionelle Tattoo Kunst an (Tebori)