Finde mehr Experten
Foto mit Liebe

Foto mit Liebe

Empfohlen
Betrieb in Aichach
Share
Beschreibung
Willkommen auf unserer Seite uns schön, dass ihr zu uns gefunden habt! Wir sind Anja und Christoph - ein Hochzeitsfoto- und videografenpaar und kommen aus dem schönen Bayern. Wir haben uns auf die Hochzeits- und Paarfotografie spezialisiert und sind vor allem im Raum München, Augsburg und Regensburg unterwegs. Destination Weddings sind für uns aber auch absolut kein Problem, da wir mit unserem Wohnmobil sehr flexibel...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Mitarbeiter

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media RX9BLk2dDe
media ouLnEnWPkJ
media UVXwFTUR97

Videos

1 Video
Preisübersicht
Fotografie für 8h 2000 Euro
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir bieten die Foto- und auch Videografie aus einer Hand an! Da wir ein eingespieltes Team sind, müssen wir uns nicht vorher erst absprechen - wie bei "fremden" Dienstleistern.