Finde mehr Experten
Monika Brunnhuber - Sängerin

Monika Brunnhuber - Sängerin

Empfohlen
Betrieb in Aidenbach
Share
Beschreibung
Bei mir findest du eine leidenschaftliche Sängerin mit Herz, die deine Trauung, Taufe oder dgl. gefühlvoll begleitet. Als Solo Act oder im Duo möchte ich durch den Tag/ Abend begleiten und ihn perfekt und einzigartig machen. Mit meinem vielseitigen Repertoire biete ich dir eine große Auswahl an Liedern, kann aber auch auf spezielle Wünsche eingehen. Ich singe seit ich denken kann, und 2019 habe ich meine größte Lei...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Gesang
Musik
Cover
Hochzeitssänger
Eventsänger

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media awxB34Zi1U
media x1VY6vhP7g
media xOrZMzSqAb

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich singe seit ich denken kann, seit 2019 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bereits einiges an Erfahrung sammeln dürfen. Von Hochzeiten, über Feste verschiedenster Art bis hin zu kleineren Veranstaltungen war schon alles dabei.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch meine facettenreiche Stimme kreire ich für jede Veranstaltung die passende Atmosphäre.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatkunden, größere und kleinere Firmen, Gaststätten und Hotels, Faschingsvereine,...
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%