Finde mehr Experten
Sauerland Hotel & Gastronomie UG

Sauerland Hotel & Gastronomie UG

Empfohlen
Betrieb in Alfhausen
Share
Beschreibung
Wir sind ein Familien geführter Betrieb aus dem Raum Osnabrück Wir kochen frisch, und ohne Dose, hier kocht der Chef noch selbst , mit viel Leidenschaft , frischen Ideen und saisonalen Produkten. Hier ist nichts nach Chema F , wir freuen uns sie bei ihrer Feier zu unterstützen. Kommen sie doch sonst auch einfach mal zu unseren Öffnungszeiten vorbei und testen uns im a la carte. Mittwoch - Sonntag ab 17 Uhr
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
6 Mitarbeiter

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media TIae3G8Rvl
media ULUStNblle
media d1Hb4bdXkA
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal und Kreditkarte.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert