Finde mehr Experten
LB Event Partner

LB Event Partner

Empfohlen
Betrieb in Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Club&Hochzeit und Event Dj Erfahrung sammeln konnte ich bisher in 3 Clubs unteranderem im @Noxaachen, außerdem schon über 100 private Partys als DJ begleitet.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
1 Bewertung
Deutsch, Englisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media Y4JSwMWoGr
media NpVXPA8hvX
media kGoQHdCncZ
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Abitur/Ausbildung zum Veranstaltungstechniker
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Sehr unterschiedlich bei einer Hochzeit ist das Publikum meist zwischen 10-80, jedoch ist im Club die Alters spanne ehr so zwischen 16/18-40/50.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe mein Abitur letztes Jahr absolviert und mache gerade meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Dazu kenne ich gut mit den Programmen….: aus Ma/ grandMa (lichsteuerung) Serato (DJ- Software)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Bei einer Veranstaltung den Menschen ein Lächeln auf den Mund zu zaubern durch die Musik die ich spiele.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?7,5/10
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%