Finde mehr Experten
Eggepfoten Hundetraining mit Herz

Eggepfoten Hundetraining mit Herz

Top Experte
Betrieb in Altenbeken
Share
Beschreibung
Hundetraining mit Herz! Das ist meine Überzeugung. Deshalb arbeite ich gewaltfrei und setze hauptsächlich die Methode der positiven Verstärkung ein. Ich helfe den Menschen zu lernen, wie ihre Hunde kommunizieren. Durch bessere Kommunikation wird für beide Mitglieder des Mensch-Hund-Teams das Zusammenleben harmonischer und bereichernder. Das Ziel ist das vertrauensvolle Miteinander und die Stärkung der Bindung von H...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
1 Mitarbeiter

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 3rMtxcYm4U
media 9vgRMmykOU
media BiaSKmhFyj
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 19:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 19:00
Samstag8:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert