Finde mehr Experten
Helios Studio

Helios Studio

Top Experte
Betrieb in Aschaffenburg
Share
Beschreibung
Produzent, Arrangeur, Songwriter, Musiker www.helios-studio.de
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Single/Album Produktion
Playbacks
Arrangements
Songwriting
Multiinstrumentalist
Schlagzeug Unterricht

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media TtbwaGQfVh
media QHBX1Upivq
media 45PGInFlmn
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite seit ca 10 Jahren im Bereich Musikproduktion und Songwriting.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin als Multiinstrumentalist vielseitig einsetzbar. Damit habe ich beim Songwriting oder Arrangement einen klaren Vorteil. Außerdem gehe ich immer bestens auf meine Kunden ein.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmen und Privatkunden
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Professional Program an der Future Music School, Musikstudium an der JAS Stuttgart