user-upload/business/work-media/dd8bd9b6ed5b42d7831fabd269ff867c.jpeg
user-upload/business/work-media/b969b1a914e44228a7a04bddbd2e47ab.jpeg
user-upload/business/work-media/50a5823eb2d0487eaf79505f4949c732.jpeg
user-upload/business/work-media/18e71a81e6cc4988b200c472f578d64f.jpeg
Ali Bey Restaurant

Ali Bey Restaurant

Profil von Ali D.
4.6(944)
9 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Türkisch

Beschreibung

Ali Bey Restaurant – Ein Stück Türkei in München Das Ali Bey Restaurant in München lädt seine Gäste zu einer kulinarischen Reise in die vielfältige und köstliche Küche der Türkei ein. Gelegen im Herzen der Stadt, bietet das Restaurant ein einladendes Ambiente, das traditionelles türkisches Design mit modernem Komfort vereint. Das Angebot reicht von köstlichen Meze, die perfekt zum Teilen geeignet sind, über herzha...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ali bezahlen
Bar
Kreditkarte
PayPal

Preisübersicht

Catering ab € 500

Bewertungen

4.6
944 Bewertungen
S
Sebastian
Türkische Küche ist viel mehr und viel filigraner als Döner Kebab! Das merkt man gut bei Ali Bey. Die Gerichte sind mit Liebe zubereitet und geschmacklich intensiv und stark - man schmeckt aber auch das Spiel mit Gewürzen, Garstufen und Zutaten. Wie zu erwarten, gerade die Fleischgerichte sind herzhaft und reichhaltig (Yoğurtlu Kuzu Şiş), aber auch und gerade die vegetarischen Gerichte mit Aubergine (Yoğurtlu Patlıcan) sind zu empfehlen. Der Service ist gut.
MP
Marco P.
Ich habe kürzlich ein wunderbares türkisches Restaurant in München besucht und war absolut begeistert! Die Atmosphäre war warm und einladend, perfekt für einen entspannten Abend. Das Essen war einfach köstlich – der Kellner hat mir eine Überraschung ausgewählt, nachdem ich ihm sagte, er solle etwas für mich aussuchen. Und es war großartig lecker! Besonders hervorheben möchte ich den herzlichen Service, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und werde definitiv
EN
Elif Nallar Özkan
Wir hatten heute einen sehr angenehmen Abend mit unseren engen Freunden im Alibey. Service war schnell und die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Die Vorspeisen waren genauso lecker wie die Hauptgerichte. Personal war sehr nett. Ich werde gerne wiederkommen, um andere türkische Gerichte zu probieren.
EV
Elif V.
Toller und wirklich freundlicher Service. Ein gemütliches Ambiente. Das Essen war eine 10/10. Mega leckeres Fleisch und die Pide sind ein Muss!
RM
Ron Mühlhaus
Wir haben uns vom Kellner überraschen lassen, und eine hervorragende Empfehlung erhalten. Kellner auch für den ein oder anderen Scherz zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen!

Arbeitszeiten

Montag17:00 - 23:00
Dienstag17:00 - 23:00
Mittwoch17:00 - 23:00
Donnerstag17:00 - 23:00
Freitag17:00 - 23:00
Samstag17:00 - 23:00
Sonntag16:00 - 23:00
Ali Bey Restaurant
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich