Ich war hier, weil ich einen schönen, Geburtstag Blumenstrauß gesucht habe und genau das bekommen. Besonders toll fand ich, dass ich mir die Blumen selbst ganz vorsichtig aussuchen und zusammenstellen durfte.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Man merkt, dass hier mit Liebe und einem guten Auge für Ästhetik gearbeitet wird. Klare Empfehlung und ich komme definitiv wieder.
SK
Shirin Karaman
Vielen vielen lieben Dank für den atemberaubenden Blumenstrauß! 💐
Trotz der Kurzfristigkeit hat uns das Team „Blumen Dilek“ einen super Service und eine tolle Qualität abgeliefert.
Für die Zukunft habe ich definitiv einen tollen Blumenladen mit super Personal gefunden.
Ganz liebe Grüße
Shirin
DD
Dmytro Dziadevych
Der beste meine Meinung nach Blumenladen in Kreuzberg
LV
lucid vision
Super freundliches Personal und die Blumen halten auch ziemlich lang, wenn man das Wasser alle zwei Tage wechselt und sie neu anschneidet.
RH
Ryan Harty
Dilek bietet eine schöne Auswahl an frischen Blumen, eine freundliche Beratung sowie gute Öffnungszeiten. Ob für einen besonderen Anlass, einen kleinen Blumengruß zwischendurch oder zu Feiertagen hier werde ich immer fündig.