user-upload/business/work-media/244a46e8c4b94b8b8ba616b47074a1ef.jpeg
user-upload/business/work-media/ecde2b24c06f43ab8a63d75648a9557d.jpeg
user-upload/business/work-media/8e93c2586c604b4b853a142378e7013e.jpeg
user-upload/business/work-media/26a1533055184b24bdcdd710807d0c8e.jpeg
Mama Mia Events &Catering

Mama Mia Events &Catering

Profil von Jana K.
5(28)
3 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Mama Mia – Ihrem Partner für kulinarische Höhepunkte! Wir sind ein erfahrenes Catering-Unternehmen mit Sitz in Leegebruch und betreuen Events aller Art – von eleganten Hochzeiten über Firmenfeiern bis hin zu gemütlichen privaten Festen. Unsere Stärken: Individuelle Lösungen – Ob Buffet, mehrgängiges Menü oder Fingerfood: Wir richten uns nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Hohe Qualität &...mehr lesen

Videos

1 Video

Bewertungen

5
28 Bewertungen
SR
Simon Reukauf
Wir haben ein Mitarbeiterfrühstück von Mama Mia Catering bestellt und sind begeistert. Es war sehr frisch und sehr lecker. Mit viel Liebe zum Detail und sehr gut hergerichtet. Von der Beratung bis zur Lieferung war alles super! Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.
EI
Elisabet Ismailow
Mama Mia Catering ist wirklich toll! Das Essen ist immer lecker und der Kontakt unkompliziert, zuverlässig und freundlich. Es wird liebevoll auf alle Wünsche eingegangen und immer versucht das Beste für den Kunden zu machen. Wir haben, unter anderem schon zwei sehr besondere Torten (Hochzeit und Geburtstag) anfertigen lassen, und die sahen nicht nur wunderschön aus, sondern haben auch unfassbar gut geschmeckt. Immer gerne wieder 😊
RS
Rainer Schnak
Einfach nur wow! 🤩 Ich habe für ein Frühstück mit knapp 20 Kollegen bei Mama Mia Events & Catering bestellt – und wir waren alle total begeistert! 👍🏼 Die Brötchen waren super lecker und abwechslungsreich belegt, dazu gab’s tolle Buletten, was Süßes für zwischendurch und natürlich reichlich Kaffee. Alles war super frisch und total liebevoll angerichtet – man hat richtig gesehen, wie viel Herzblut die Chefin da reingesteckt hat. Der Service war mega freundlich, hilfsbereit und absolut zuverlässig. Die Lieferung kam pünktlich, alles wurde stressfrei aufgebaut und später auch wieder abgeholt. Ganz ehrlich: Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann Mama Mia nur wärmstens weiterempfehlen! ⭐️🌟⭐️🌟⭐️
LP
Lena Pohlmann
Mein Mann und ich haben über MamaMia Catering die Torte und das Essen + Getränke für unsere Hochzeitsfeier bestellt. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren restlos begeistert! Die Torte war ein Traum. Optisch genial und besser als wir es uns vorgestellt hatten und geschmacklich der hammer!! Das Abendessen war wunderschön angerichtet und mega lecker!! Die Fotos sprechen für sich. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Die Kommunikation war immer sehr nett und schnell. Sehr freundlich und sehr flexibel. Vielen Dank an MamaMiaCatering und gerne jederzeit wieder!!
MK
Miriam Kazmierczak
Lecker und sehr ansprechend! Ich habe bei Mama Mia für meinen Geburtstag bestellt. Im Vorfeld wurden kreative Vorschläge gemacht und diese dann in Abstimmung mit mir perfektioniert. Es gab nichts, was nicht möglich war. Alles war liebevoll angerichtet und lecker, was mir von meinen Gästen auch bestätigt wurde. Gerne empfehle ich an dieser Stelle Mamma Mia herzlichst weiter ;o)
Mama Mia Events &Catering
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich