Finde mehr Experten
XAEMYNAME

XAEMYNAME

Neu auf Listando
Betrieb in Augsburg
Share
Beschreibung
Mein Name ist Xavier Lietz aka XAEMYNAME und Musik ist mein Leben. Seit ich 10 Jahre alt bin, spiele ich schon mit meinem Mischpult, das ich damals zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe herum und lernte es zu lieben. Mit 17 Jahren war für mich klar, was ich in meinem Leben machen möchte: Mit Musik Menschen begeistern ​ Ich brauchte ein größeres Mischpult und habe meinen Traum gelebt. Tagsüber geübt und aben...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
11 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter

Fotos

1 Foto
1 von 1
media GtLVnS93mX
Preisübersicht
Preis pro Stunde: 50€
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und Lastschrift/SEPA.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert