Finde mehr Experten
Tommy S.

Tommy S.

Empfohlen
Betrieb in Augsburg
Share
Beschreibung
Ich beschreibe mich gern als Allrounder... Du brauchst hilfe beim Umzug, Umbau oder ähnlichem, dann bist du hier richtig . Du brauchst einen dj für deine Veranstaltung, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Es wird eine unvergessliche Veranstaltung zu fetten elektronischen und techno beatz.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
17 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Kenntnisse
Baumaschinen
Handwerk
Heimwerken
Umzug
Entrümpelung
Möbel Montage
Möbel Umbau
Event Management
Dj
Bild und Ton Aufnahmen
PA
Einlass
Producing

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media T5ek5WoKRz
media f65aX0IHVb
media TLu3oYBLf7
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr professionell
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Hatte schon so gut wie mit allen Kunden zutun