Finde mehr Experten
Karriereleiter Bildungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Karriereleiter Bildungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Empfohlen
Betrieb in Augsburg
Share
Beschreibung
Spannende und lehrreiche Tagesseminare und Beratungsleistungen für Führungskräfte, Selbstständige und alle, die es werden wollen, aus der Dienstleistungsbranche. Lass uns unverbindlich einen Kaffee trinken und mit deinem Unternehmen #durchdiedecke gehen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media FcW633lhRU
media vLEJiUSUgp
media E9CvpAJRgj
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 13 Jahren unterstütze ich Menschen aus der Dienstleistungsbranche ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wie kann man komplexe Inhalte leicht und verständlich aufbereiten. Lass es mich dir zeigen und mache die Betriebswirtschaft von einem Feind zu einem Freund.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?überwiegend Führungskräfte und Selbstständige aus dem berich der privaten Sicherheit, Gastronomen, Friseure und Marketing-Agenturen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Bildungsmanagement, geprüfter meister für Schutz und Sicherheit