Finde mehr Experten
KRASSE VIDEOS

KRASSE VIDEOS

Empfohlen
Betrieb in Augsburg
Share
Beschreibung
WIR LÖSEN PROBLEME MITHILFE VON VIDEOS WELCHE PROBLEME? - Komplexe Informationen vereinfachen - Mitarbeiter Recruiting - Engagement und Reichweite erhöhen - Markenidentität stärken - Bildung und Schulung - Produktpräsentationen und Demos - Kundenservice und Support - Förderung von Veranstaltungen oder Initiativen - Virtuelle und erweiterte Realitätserlebnisse - Internen Kommunikation - Usability-Probleme Für wen? ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
4 Mitarbeiter
7 Bewertungen
Englisch, Deutsch
Kenntnisse
Content Creator und Grafik Designer seit 2013
Gründer und der Werbeagentur artful rooms
Mitgründer und Betreiber der Snack Bar Yolo Toas
Mitbegründer von KRASSE VIDEOS
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Marken
Mitgründer des Vereins Kühl e.V.
Engagiert bei den Wirtschaftsjunioren Augsburg
Virtual Production
AR (Augmented Reality)
3D Video Mapping
Interaktive Videos
Innovative Konzeptentwicklung
Jahrelange Erfahrung als Tournee Videograf
Profi in AI Videoerstellung
AI Video und Fotobearbeitung

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 6EOBEzdbpY
media Xm22BjYaWF
media okYZfpGJS1

Videos

6 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Überweisung/Rechnung und Bar.
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung im Bereich der Videografie würde ich als vielseitig und zukunftsorientiert beschreiben. Ich habe mich auf innovative Videolösungen spezialisiert, darunter Virtual Production, VR, AR, 3D Video Mapping und interaktive Videos. Diese Technologien ermöglichen es mir, einzigartige visuelle Erlebnisse zu schaffen, die über traditionelle Videoproduktion hinausgehen. Durch die Gründung von KRASSE VIDEOS und die Zusammenarbeit mit namhaften Marken wie s.Oliver, Adidas und Müller Milch habe ich mein Fachwissen in realen Projekten angewendet und kontinuierlich erweitert. Meine Arbeit ist geprägt von einer tiefen Leidenschaft für Technologie und Kreativität sowie dem Streben nach Innovation, um die Grenzen dessen, was im Bereich Videografie möglich ist, ständig zu erweitern.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten im Bereich Videografie und darüber hinaus umfassen: - Fähigkeit zur Innovation: Ich habe die Fähigkeit, neue und kreative Lösungen in der Videoproduktion zu entwickeln, die die neuesten Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und 3D Video Mapping nutzen. - Technisches Know-how: Tiefgreifendes Verständnis und praktische Erfahrung mit modernster Video- und Produktionstechnologie ermöglichen es mir, komplexe Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung zu leiten. - Kreative Konzeptentwicklung: Ich besitze die Fähigkeit, einzigartige Konzepte für Videoprojekte zu entwickeln, die sowohl innovativ als auch zielgruppenorientiert sind. - Projektmanagement: Erfahrung in der Leitung und im Management von Projekten, einschließlich Zeitplanung, Budgetierung und Teamführung, um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. - Teamarbeit: Ich habe bewiesen, dass ich effektiv mit Teams, Kunden und Marken zusammenarbeiten kann, um kreative Visionen zum Leben zu erwecken und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. - Anpassungsfähigkeit: Die Fähigkeit, mich schnell an neue Technologien, Trends und Arbeitsumgebungen anzupassen, hält meine Arbeit an der Spitze der Branche. Diese Kombination aus technischen, kreativen und projektbezogenen Fähigkeiten ermöglicht es mir, in der dynamischen Welt der Videoproduktion und darüber hinaus herauszuragen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte die Gelegenheit, mit einer vielfältigen Kundschaft aus verschiedenen Branchen und Sektoren zusammenzuarbeiten. Hier sind einige Beispiele für die Arten von Kunden, mit denen ich bisher zu tun hatte: - Mode- und Lifestyle-Marken: Wie s.Oliver und Adidas, was Erfahrung in der Arbeit mit großen, internationalen Unternehmen bedeutet, die ein hohes Maß an Kreativität und Markenbewusstsein erfordern. - Lebensmittel- und Getränkeindustrie: Durch die Entwicklung eigener Produkte wie dem „Baerbock Starkbier“ und eigenen Saucen sowie der Zusammenarbeit mit Müller Milch, zeigt sich meine Fähigkeit, kreative und marktgerechte Lösungen in der Lebensmittel- und Getränkebranche zu entwickeln. - Gastronomie und Unterhaltung: Mit der Eröffnung der Snack Bar Yolo Toast und der Zusammenarbeit mit Bobs Gastronomie und Jochen Schweizer, was ein Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden im Gastgewerbe und im Erlebnismarkt zeigt. - Soziale und gemeinnützige Organisationen: Wie die AWO Bayern und der von mir mitgegründete Verein Kühl e.V., der Jugendtalks mit Livestream in Augsburg organisiert, was mein Engagement und meine Fähigkeit zur Arbeit an sozial orientierten Projekten verdeutlicht. - Bildungs- und Berufsverbände: Durch die Zusammenarbeit mit der IHK Schwaben und mein Engagement bei den Wirtschaftsjunioren Augsburg, was Erfahrung in der Interaktion mit Bildungs- und Berufsverbänden zeigt. Diese Erfahrungen verdeutlichen meine Fähigkeit, mich an die spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen einer breiten Palette von Kunden anzupassen, von Einzelunternehmern und lokalen Initiativen bis hin zu großen, internationalen Marken und gemeinnützigen Organisationen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Abgeschlossene Ausbildung Mediengestaltung
Bewertungen
5
7 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%