Finde mehr Experten
Johanna Becker Gesundheitsberatung

Johanna Becker Gesundheitsberatung

Top Experte
Betrieb in Aurach
Share
Beschreibung
Erreiche in unserem 1:1 Coaching dein persönliches Ziel ohne Verzicht, Hungern oder Verbote. Mit meinem Konzept bringen wir gute Laune, eine Menge Spaß und eine alltagstaugliche, ausgewogene Ernährung in dein Leben. Du wirst erstaunt sein, wie leicht es ist einen aktiven und gesunden Lebensstil zu führen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
0 Mitarbeiter
2 Bewertungen
Deutsch
Kenntnisse
Langhanteltraining
Functional Training
Bodyweight
Gesunde Ernährung als Mama
Ernährung bei Schichtarbeit
Nachhaltig abnehmen und Gewicht halten
Motivation, Spaß und Leichtigkeit
Lösungsorientiert

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media JfugnC9ZGv
media k3wd2LfCKj
media MdlU4nvCeG
Preisübersicht
Einstiegspreis enthält: - komplette Körperanalyse - erstellen eines Schlachtplans (Anamnese) - Zugang zur Community - eine Menge leckerer Rezepte - mich als Coach, der dir 24/7 mit Rat und Tat zur Seite steht - ein leckeres, gesundes und vor allem alltagstaugliches Ernährungskonzept - Ernährungsvorträge mit Ernährungsexperten - gemeinsame Fitnessprogramme und Aktionen
Ausbildung und Zertifikate
Zertifizierte Stressmanagerin
Gesundheits- und Wellnesscoach
Zertifizierter Functional Trainer
Zertifizierte Ernährungsberaterin C- und B-Lizenz
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung, Bitcoin und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 14:30
Dienstag9:00 - 14:30
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
Samstag10:00 - 18:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wissen haben wir alle genug. In der Theorie wissen wir alle, wie gesunde Ernährung funktioniert. Doch meistens scheitert es an der Umsetzung. Deshalb nehme ich dich als dein persönlicher Coach an die Hand und wir gehen den Weg zusammen. Was hast du zu verlieren? ;)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich brenne dafür, dass du deine Ziele erreichst! Dabei stehe ich dir 24/7 für Fragen und Antworten zur Verfügung. Als Mama weiß ich, wie schwer ein aktiver und gesunder Lebensstil sein kann und auch mit Sportsucht und Essstörung habe ich Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Ich erkenne Muster in diese Richtung und unterstütze dich dabei.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit Kunden, die zwar was ändern wollen, aber der Schmerz noch nicht groß genug ist. Aber auch mit Kunden, die richtig Bock haben etwas zu ändern und meine Tipps und Angebote annehmen. Zu welchen gehörst du?
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Auf dem Weg zum Ernährungsfachwirt habe ich bereits die Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit C- und B-Lizenz und eine Zusatzausbildung als Gesundheits- und Wellnesscoach. Auch im Stressmanagement habe ich während meiner ersten Elternzeit eine Weiterbildung gemacht und seit kurzem bestreite ich die Ausbildung als Functional Trainer
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%