Finde mehr Experten
promotionfilm Tim Detmers

promotionfilm Tim Detmers

Empfohlen
Betrieb in Aurich
Share
Beschreibung
Tim Detmers produziert Filme für Unternehmen und Kulturschaffende.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
12 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media Fi2KD2UQd6
media d11B14lh04
media 1tzedTKobF

Videos

2 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Gelernter Mediengestalter Bild/Ton seit 2010 und selbstständig seit 2012.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Redaktion, Kamera, Schnitt: Ich konnte mich nie entscheiden und so entstehen viele Produktionen von der Ideenfindung bis zur finalen Farbkorrektur in meinem Kopf und Händen. Ich freue mich aber insbesondere auch über eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, deren Marketingteams und freien Agenturen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Fast alles aus dem unternehmerischen Bereich. Zahnärzte, Makler, Spediteure, Orthopäden, international tätige Großhändler, Landwirtschaft, C-Teile, Werkzeugbau, Kosmetik, Meisterschulen, .....
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mediengestalter Bild/Ton