Finde mehr Experten
Shootingjaeger

Shootingjaeger

Top Experte
Betrieb in Bad Arolsen
Share
Beschreibung
Ich habe mein Hobby fast zum Beruf gemacht. Hochzeiten, Portraits, egal was, ich richte mich nach den Wünschen meiner Kunden.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
5 Bewertungen

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media BW0HsC1ity
media u8FaKlgiSm
media FUuiamq57u
Preisübersicht
Einzelshooting 150 Euro Babybauch 200 Euro Hochzeiten je nach Auftrag ab 450 Euro Portraits ab 200 Euro
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich arbeite gewissenhaft aber auch mehr mit dem Model zusammen. Mir ist es wichtig die Wünsche in die Tat umzusetzen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Empathie
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Bilder sprechen für sich
Bewertungen
5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%