Finde mehr Experten
DJ BO Veranstaltungs-DJ

DJ BO Veranstaltungs-DJ

Empfohlen
Betrieb in Bad Oldesloe
Share
Beschreibung
Ich bin DJ für private Feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Polterabende, runde Hochzeitstage und was ihr sonst noch alles feiern wollt) und Firmenevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenjubiläum). Eigenes Equipment bis ca. 250 Personen vorhanden. Musikalisch bin ich sehr breit aufgestellt: 70er bis heute, Dance Classics, Schlager, Party Hits, Charts, EDM, House, Rock, Deutsch Pop, vorweg gern chillige Lounge-Musik...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Versuche immer auf die Gäste einzugehen

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media ikTy8g8V9T
media sYs2Nd4yBf
media ytpGz5Em8c
Preisübersicht
Preis richtet sich nach Ort, Art und Umfang der Feier von ca. 18:00 - 2:00 im Umkreis von 10 KM = ca. € 600,00 Hochzeit von 17:00 - open end € 900,00 Je weiter weg und je länger je höher die Gage, evtl. kann ein Teil der Gage auch eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung sein Firmenfeier auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Habe schon alle Feiern von der Hochzeit bis zur Goldenen Hochzeit gemacht. Geburtstage 30. - 70. Firmenjubiläum Weihnachtsfeiern 2x im Jahr lege ich in der Musikkneipe "Old Esloe" in Bad Oldesloe auf.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin der Beste (ha, ha) Habe sehr viele Erfahrung und bin mit den 80ern groß geworden
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles, was man sich vorstellen kann