Finde mehr Experten
RAMONA PETROLLE  | PHOTOGRAPHY & FILMPRODUKTION

RAMONA PETROLLE | PHOTOGRAPHY & FILMPRODUKTION

Empfohlen
Betrieb in Bad Oldesloe
Share
Beschreibung
Als Industriefotograf und Corporate Fotograf bin ich mit Automotive und Luftfahrt groß geworden. Mein Team und ich sind bundesweit in Europa und international für viele Kunden tätig. Industriefotografie, Corporate Fotografie und Architekturfotografie sind meine Core Kompetenzen. Industriefotograf und FIlmproduktions Netzwerke in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Bremen, Köln, München, Stuttgart, Regensburg, Brandenburg, Wo...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
30 Jahre im Geschäft
5 Mitarbeiter
Kenntnisse
Industriefotografie
Corporate Fotografie
Filmproduktionen
Employer Branding Fotografie & Konzepte
Drohnenfilme

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media jDvdGWJqqy
media GuwEea2nug
media o9FreiQHCo

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert