Finde mehr Experten
GGT Design

GGT Design

Empfohlen
Betrieb in Bad Urach
Share
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren, seit über einem Jahrzehnt bin ich leidenschaftlich als Grafikdesigner tätig und verfüge über umfassende Expertise und Erfahrung in diesem Bereich. Ich biete Ihnen eine breite Palette an kreativen Dienstleistungen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Meine vielseitigen Fähigkeiten erstrecken sich über verschiedene Bereiche der Mediengestaltung, darunter: Der Erstellung u...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
13 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
5 Bewertungen
Deutsch, Englisch
http://ggt-design.de/
Kenntnisse
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Adobe InDesign
Maxon Cinema 4D
HTML + CSS

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media U4KPfVdfKu
media Bg2ti61JOd
media IzHzACBYZK
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag12:00 - 20:00
Dienstag12:00 - 20:00
Mittwoch12:00 - 20:00
Donnerstag12:00 - 20:00
Freitag12:00 - 20:00
Samstag12:00 - 20:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich verfüge über sehr viel Erfahrung in allen möglichen Bereichen der Mediengestaltung. Ich habe über die Jahre schon an den verschiedensten Produkten gearbeitet, so wohl digital als auch analog.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin seit meiner Kindheit ein sehr kreativer und fantasievoller Mensch. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas kreatives leiste.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich hatte bisher Aufträge von Musikern, Filmproduzenten und diversen Gewerbstätigen erhalten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Mediengestaltung. Ich habe mir alles selber beigebracht und bin absolut kompetent und professionell in meiner Tätigkeit.
Bewertungen
5
5 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%