Top Experte
John DoeJ

Masala Art

ein Angebot von Vikram S.
4.7(5)
Nordbergstraße, 10, 74076 Heilbronn
4 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Masala Art ist ein authentisches indisches Restaurant. Handgemahlene Gewürze und traditionelle Rezepte verzaubern den Gaumen, da sie kulinarische Innovationen mit traditionellen Methoden verbinden. Das Masala Art richtet sich an unterschiedliche Gaumen und bietet eine große Auswahl an Gerichten. Die Rezepte werden mit den geheimen Gewürzen und Trockenpulvern des Küchenchefs gewürzt, begleitet von aromatisierten Chutn...mehr lesen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Vikram bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Kochkarriere begann 2005, nachdem ich meinen Bachelor in Hotelmanagement an der Bangalore University begonnen hatte. Diese ausgezeichnete Basis öffnete mir Türen zu vielen Restaurants und Hotelküchen. Nach Abschluss meiner Universität begann ich mit le-Meridien, Bangalore, als 'Kitchen Operations Trainee.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Sie können uns auch über spezielle Anforderungen informieren, zum Veganes, Allergenfrei, Glutenfrei usw.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Private und Firmen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor in Hotelmanagement

Bewertungen

4.7
283 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
20%
1
0%
Sandra BraunS
Sandra Braun
Super Essen und sehr freundliches Personal. Wir waren gestern das erste Mal dort und waren begeistert. Wir kommen gerne wieder.
Klaus-Peter LiegertK
Klaus-Peter Liegert
So ziemlich das beste indische Essen in den letzten 20 Jahren. Sehr frisch,gute Qualität und extrem leckere Saucen zur Auswahl. Service auch top, Ambiente eher einfach. Aber kulinarisch wirklich Top
Chris WoC
Chris Wo
War vor ca. 2 Monaten mit meiner Frau dort. Geschmacklich war das Essen (bei zwei verschiedenen Gerichten) überhaupt nicht nach unserem Geschmack und Dank dem Baukastensystem in der Speisekarte bekommt man am Ende eine saftige Rechnung serviert, weil man alles extra zum Hauptgericht dazu bestellen muss. Leider kann ich nicht all zuviel positives über dieses Restaurant dalassen und somit auch nicht weiter empfehlen....aber bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden.
Agim DervishiA
Agim Dervishi
Das Essen schmeckt sehrrrr lecker. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich! Ich bin sehr zufrieden mit alles und werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Ihr müsst auch😉!
Ryn AirR
Ryn Air
Sehr leckeres Essen, leicht spicy auf der Zungenspitze, perfekt! Koch mit Leidenschaft, mit interessanten Einblicken in die Indische Küche 😋😋😋
Masala Art
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich