Top Experte
John DoeJ

Papaya Media Web- und Grafikdesign

ein Angebot von Ignacio G.
Erzbergerstraße, 2c, 76133 Karlsruhe
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Papaya Media – Webdesign und Grafikdesign in Karlsruhe. Wir bieten strategische Marketing-Konzepte und kreative Lösungen für Ihre zentrale Unternehmensidentität. Unsere Leistungen umfassen Webseitenentwicklung, Logoentwicklung, Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Plakate und vieles mehr. Wir decken alles ab, was Ihre Firma benötigt, um eine umfassende und ansprechende Corporate Identity zu etablieren.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Papaya Media Webdesign und Grafikdesign arbeitet unkompliziert und dynamisch. Nach unserem ersten Meeting, werden die Ziele und das zentrale kreative Konzept sofort definiert. Die Realisierung ist abhängig von der Größe des Projekts. Aber Papaya Media hält sich selbstverständlich an die Zeitvorgaben der Kunden.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich biete einen personalisierten Service an, bei dem mein größter Erfolg darin besteht, dass meine Kunden ein erfolgreiches Geschäft aufbauen können. Mein oberstes Ziel ist es, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bislang konnte ich umfangreiche Erfahrungen mit einer breiten Palette von Kunden sammeln, darunter Privatpersonen, Einzelunternehmen, mittelgroße bis große Unternehmen sowie Kunden aus dem öffentlichen Dienst. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich über verschiedene Branchen, wie beispielsweise Coaching, Rechtswesen, Fitnessstudios, Sozialbereich, Gastronomie, Arztpraxen, Musikfestivals und viele andere.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Universitätsabschluss in Publizistik mit einem Nebenfach in Marketing und Business.
Papaya Media Web- und Grafikdesign
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich