Top Experte
John DoeJ

Come on! Werbeagentur + Werbeartikel

ein Angebot von Martin B.
5(5)
Kriegsstraße 280, 76135 Karlsruhe
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Für meine Kunden gestalte ich Firmenlogos, Geschäftsausstattungen, Broschüren und Flyer. Auch Websites werden von mir tutto completto umgesetzt. Und für die schönen Dinge des Lebens habe ich viele gute Ideen aus der Werbeartikelbranche. T-Shirts und andere Modeartikel werden seit 2022 hausintern in Kleinstmengen bedruckt. Meine Kunden bekommen einen rund-um-Service mit hoher Zuverlässigkeit und zu fairen Preisen.

Preisübersicht

Layout, Text, Produktionen, Websites zum Stundensatz von 90,00 EUR. Abrechnungen je angefangenen 15 Minuten. Pauschal- und Festpreise nach Vereinbarung.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 25 Jahren selbstständig und habe aus vielen Bereichen Kenntnisse und Fähigkeiten erlangt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Hohe Kommunikationsbereitschaft, sehr zuverlässig und unkompliziert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Aus vielen Branchen der Industrie, Handwerk und Dienstleistung.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Schriftsetzer-Meister, Ausbildung zum Webmaster, Texterseminare

Bewertungen

5
6 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
miriam ziliom
miriam zilio
Ich kann die Werbeagentur Come on wirklich wärmstens empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Herr Breining ist absolut unkompliziert und die Ergebnisse sind top! Durch die schnelle und trotzdem gründliche Abwicklung konnte ich auch spontan ein etwas größeres Projekt verwirklichen.
L. B.L
L. B.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Breining der Werbeagentur Come On lässt keine Wünsche offen, ein zuverlässiger und kompetenter Partner. Er nimmt sich Zeit und hat tolle Ideen und Anregungen. Wir fühlen uns als Kunde sehr wohl und freuen uns schon auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.
Cindy TouchardC
Cindy Touchard
Ich gebe der Werbeagentur Come on!, Fünf Sterne, weil es eine super Kommunikation zwischen Herr Breining und mir war, auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet und auf Wünsche eingegangen, auch gab es gute Verbesserungsvorschläge zum ausgewählten Motiv und Farbe unserer T-Shirts. Bestellung, Gestaltung und Versand gingen sehr zügig, worüber wir sehr erfreut sind. Vielen Dank dafür
Andras Di GiovanniA
Andras Di Giovanni
Herr Breining war immer sehr hilfsbereit und schnell zu erreichen. Ein super Service. Mit dem Druck war auch alles super. Vielen Dank!
B. SchäferB
B. Schäfer
Absolut empfehlenswert Unsere Firma (Dr. Nensel Unternehmensberatung) ist mit der Betreuung durch die Come on!-Werbeagentur, insbesondere Herrn Breining, seit vielen Jahren hochzufrieden. Die Vorschläge und Entwürfe sind sehr gut auf Wünsche und Bedürfnisse des Kunden abgestimmt und werden individuell erstellt, sowie ggf. angepasst. Der Kontakt ist stets freundlich und immer zeitnah. Die Zusammenarbeit ist niedrigschwellig und macht Spaß! Wir können diese Werbeagentur sehr empfehlen
Come on! Werbeagentur + Werbeartikel
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich