John DoeJ

Knoop Friseure Mannheim

ein Angebot von Danny K.
4.8(100)
Spinnereistraße 3-7, 68307 Mannheim
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
100 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Sebastian R.S
Sebastian R.
Ich bin seit über einem Jahrzehnt beim Chef dem Weltmeister! Top zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, gepflegte und ruhige Atmosphäre. Das ganze Team ist sehr nett. Einfach rundherum empfehlenswert! Super Dienstleistung.
Janine KrauseJ
Janine Krause
Tolles Team, gute Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt. Während meine Blondierung eingezogen ist, habe ich zusätzlich eine Hand Massage bekommen, was sehr sehr angenehm war. Sogar beim waschen bekommt man zusätzlich noch ne Massage am Rücken, durch die tollen Massagestühle😊 Mein besuch bei Knoop Friseure war toll und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wohlfühlfactor war auf jeden Fall am Start.
Kim D. SchlosserK
Kim D. Schlosser
Sehr entspannter, guter Service mit dem ich rundum zufrieden bin.
stella norwigs
stella norwig
Wenn ich Minussterne vergeben könnte, würde ich sie geben und kann nur jedem dringenst von diesem Friseursalon abraten!! Nach einem 300 Euro teuren Friseurbesuch (blondierte Strähnen, Abmatierung und Haarchnitt) bemerkte ich zu Hause, dass meine Haare komplett unterschiedlich lang sind. Daraufhin bat ich meine Mitbewohnerin  mich einmal von hinten zu betrachten und es fiel auf, dass mitten in meinen langen blonden Locken ein riesen Stück Haar fehlt, da die Längen an einer Stelle ca. 15 cm abgebrochen sind. Zusätzlich sieht alles ganz fransig aus und die dünnen Enden sind total ungerade. Ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn und müsste meine sehr langen Haare bis kurz über die Schulter kürzen, um meine Haare gerade zu bekommen. Ich habe tagelang durchgeweint und bin geschockt, wie so etwas bei einem Friseur dieser Preisklasse passieren kann. Noch viel schockierter bin ich darüber, wie mit dem Vorfall umgegangen wurde: Der Senior- Chef und eine sehr nette Friseurin entschuldigten sich mehrfach für dieses Desaster als ich das erste Mal zur Reklamation in den Laden kam. Daraufhin musste ich aber noch ein zweites Mal in den Salon ( was für mich jedes Mal eine Stunde Fahrt bedeutet), um mich noch einmal dem Chef des Ladens und der behandelnden Friseurin vorzustellen, was bereits absolut kundenunfreundlich war.  Ich möchte die behandelnde Friseurin nicht doof darstellen, da sie im Rahmen des Friseurbesuchs sehr nett und bemüht war. Niemals hätte ich allerdings erwartet, dass so absolut kundenunfreudlich mit meiner Reklamation von Seitens des Chefs umgegangen wird und ich als komplett blöd verkauft werde. So sagte die behandelnde Friseurin mehrmals , dass meine Haare so nicht gewesen wären, als ich den Laden verlassen habe - als ich argumentierte dass ich ein Foto mit Zeit kurz nach dem Friseurbesuch habe, hieß es mehrfach, das hätte sie so nicht gesehen und sie wisse nicht wie das passiert sei. Darauf wurde gesagt, dass ich ja generell kaputtes Haar gehabt hätte, aber zu wenig abschneiden wollte. Alles wäre einfach nur gerade abgeschnitten wurden.....doch leider war mein Haar an keiner Stelle gerade, nicht einmal im vorderen Bereich. Der Chef drehte es dann so als, ob die riesen Haarlücke bereits vorher existiert hätte, obwohl die behandelnde Friseurin dieses mit keinem Ton sagte. Sie hab viel mehr genau das Gegenteil an, nämlich das so nicht gesehen zu haben und dass sie sich das nicht erklären könnte. Ich glaube ihr das sogar, da ein Friseur einen mit solchen Haaren NIEMALS aus dem Laden gelassen hätte, ohne seinen Kunden darauf aufmerksam zu machen. Erst Recht nicht, wenn dieser Schaden von vorneherein vorgelegen hätte. Gleichzeitig kann ich wie gesagt durch mein Foto beweisen, dass der Schaden direkt nach dem Friseurbesuch existiere. Als "kulantes" Entgegenkommen wurde mir angeboten, dass mir meine langjährig gezüchteten Haare abgeschnitten und korrigiert werden könnten (sodass ich am Ende mit kurzen Haaren dagestanden hätte). Ansonsten wurden mir 70 von 300 Euro für den Haarschnitt erstattet, obwohl nicht der Haarschnitt das Problem war, sondern die unterschiedlichen Längen, die durch Haarbruch zustande kamen. Zu erwähnen bleibt, das Geld steht in keinem Verhältnis zu der Katastrophe die für mich entstandenen ist. Es wäre lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen. Ich kann nur jeden warnen.
Jennifer W.J
Jennifer W.
Ich kann den Friseur Salon von Knoop nur empfehlen! Ich gehe seit Jahren gerne hin, weiß dass ich dort gut aufgehoben bin und meine Haare in absolut professionelle Hände gebe. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Es macht immer Spaß mit neuer Frisur zufrieden raus zu gehen. Danke auch an dieser Stelle an das ganze Team.
Knoop Friseure Mannheim
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich