Top Experte
John DoeJ

JochenCooksForYou

ein Angebot von Jochen S.
5(5)
Lenaustraße 57, 68167 Mannheim
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

JochenCooksForYou ist ein Catering-Service und ein Online-Shop von Jochen Schulz, einem Koch aus Mannheim, der sich auf heimische Kräuter spezialisiert hat. Er bietet seinen Kunden ein individuelles Menü mit Kräutern, die er selbst in der Natur sammelt oder anbaut. Er verkauft auch verschiedene Produkte wie Salz, Senf, Essig, Soßen und mehr, die er aus wilden Zutaten herstellt. Er hat ein Lädchen in der Lenaustraße 5...mehr lesen

Videos

3 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jochen bezahlen
PayPal
Bar
Kreditkarte
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

ab 69,00 Euro, pro Person. Ab 6 Personen, darunter wird ein Pauschalbetrag fällig. Zusätzlich kommen noch die Getränke und eventuell anfallende Kosten für Utensilien.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Leidenschaftlich gekocht habe ich schon als Jugendlicher. Mit 17 habe ich das erste Mal für meine Gäste eine Menükarte für ein 5 Gänge Menü geschrieben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Das Wissen über Wildkräuter auf den Teller bringen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Firmen, Privatpersonen, Feiern, runde Geburtstage.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Erkennen von essbaren Wildpflanzen.

Bewertungen

5
23 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Thomas SchulzeT
Thomas Schulze
Wir hatten mit Freunden einen großartigen Abend bei Jochen. Das Essen war fantastisch und jeder Gang ein Highlight. Jochen ist ein super Gastgeber. Wir haben seine Produkte "nur" verarbeitet probiert, diese haben die Gerichte aber einzigartig gemacht
Rikke NowackR
Rikke Nowack
Jochen ist klasse und mit voller Leidenschaft dabei! Wir haben am Wochenende mit Familie und Freunden eine Gartenparty gefeiert, bei der uns Jochen über Stunden hinweg bekocht/beglückt hat :-) In mehreren Gängen hat er uns seine Welt der Kräuter näher gebracht und fantastisch frische Gerichte gezaubert. Ob z.B. Alge, Bärlauch oder Brennessel – alle einzigartig in seine Rezepte eingebaut. Mein persönliches Highlight war die Hagebutten-Curry-Wurst.. Wir waren begeistert! Absolut empfehlenswert!
Tobias ST
Tobias S
Zusammen mit Freunden haben wir einen Freund überrascht und Jochen uns mit neuen Geschmacksvarianten. Ein wunderbar herrlichen Sonntagnachmittag auf der Dachterrasse mit Outdoor Küche. Angefangen bei kreativen Vorspeisen, grünem Pesto über leckere Aperitivs und Weine - gelungen, stimmig und einfach nur entspannt :) Lieber Jochen, vielen Dank für deine so offene und unkomplizierte Art!
ulrike maieru
ulrike maier
Wer etwas Außergewöhnliches sucht, sei es um sich selbst und seine Lieben kulinarisch zu verwöhnen ODER man möchte etwas verschenken ODER man gönnt sich ein Catering..............ALLES die richtige Entscheidung. Jedes Produkt wird umsichtig und liebevoll per Hand ausgesucht und zubereitet........... einfach toll. Die saisonalen Sauce, z. Bsp., verfeinern fast jede Speise. Abgesehen davon, dass ich in der Genuss der Küche schon öfters kam, sind alle Produkte, die ich verschenkte, ein Knaller gewesen. Unbedingt besuchen
S BaS
S Ba
Tolle Ideen die von Jochen haltbar gemacht werden, damit man lange Freude & Genuss daran hat. Sehr leckere Liköre, da macht das schnäpseln Spaß. Passen auch gut zu den Goldtalern. Jeder Genußmoment ist den Preis für diese Arbeit wert.
JochenCooksForYou
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich