John DoeJ

Blütenzauber

ein Angebot von Barbara T.
4.4(36)
Meerfeldstraße 40, 68163 Mannheim
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
36 Bewertungen
5
20%
4
20%
3
0%
2
0%
1
60%
MartinM
Martin
Ein kleiner aber feiner Blumenladen. Der Service ist sehr freundlich. Der Preis ist in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen 👍🏻
Mustafa TuranM
Mustafa Turan
Kein Stern ! Einfach nur schlecht. Widerliche Menschen mit noch ekelhaften Themen und vergammelten Pflanzen.
Martha StewartM
Martha Stewart
Schöner Laden und klasse, dass es sowas noch zentral auf dem Lindenhof gibt. Allerdings finde ich die Preise etwas überzogen - ganz klar: Handwerk hat seinen Preis.. aber wir sind auf dem Lindenhof und nicht auf den Planken
Klara SonnenscheinK
Klara Sonnenschein
Telefonisch einen Blumenstrauß von einer andere Stadt bestellt.Geliefert wurde ein zu teurer Strauß mit schon fast verwelkten Blumen.Hatte mir von beschenkter per Whats App ein Foto schicken lassen. Das war mir sehr peinlich. Dann doch besser via Internet Anbieter.
MannheimerinM
Mannheimerin
Ich bin jetzt mittlerweile echt sauer. Erst vor ein paar Wochen zwei Sträuße mit bestimmten Vorgaben bestellt, die dann nicht lieferbar waren, stattdessen hat der Laden dann was ganz anderes genommen, was furchtbar aussah... alles musste neu gemacht werden, ich kam dann zu spät zur Feier... mein Partner hatte auch einen Strauß zu bestimmtem Preis bestellt und gebeten, anzurufen, falls teurer... es wurde nicht angerufen, stattdessen war der Strauß winzg (da die Blumen teurer waren). Und eben habe ich versucht, telefonisch zwei Sträuße zu bestellen, leider wurde ich am Telefon unglaublich angepampt, weil ich es gewagt habe, nach einer bestimmten Blume zu fragen, die nicht erhältlich war - da hätte ich gefälligst früher kommen müssen!!! Mein Gott, ich habe doch nur freundlich gefragt, ob die Blumen erhältlich sind!!! Die Antwort kam in so einem scharfen Ton, sowas habe ich noch nicht erlebt!! Und ich solle mich entscheiden, was ich wollte (ich hatte da bereits eine detaillierte Bestellung von erhältlichen Blumen aufgegeben, die ich vorher recherchiert hatte, damit es schnell geht). Ich wurde dann abgewürgt, man habe Kundschaft und keine Zeit. Das ganze hatte ca. 4 Minuten gedauert, zwischendurch wurde das Telefon dreimal zur Seite gelegt, damit man mit der (anderen!) Kundschaft sprechen konnte. Ich war mittlerweile so wütend, dass ich mich - höflich - verabschiedet habe und etwas im Internet bestellt habe. Professionell wäre gewesen, mich zu bitten, später noch einmal anzurufen. Oder zurückzurufen. Der Laden ist aber halt nicht professionell! Der Kunde ist hier nicht König, sondern Bittsteller! Seit Jahren war ich dort Kundin, bewusst, weil ich lokale Geschäfte unterstützen möchte. Nie mehr!!! Ich bezahle doch nicht doppelt so viel wie im Internet und lasse mich dann auch noch anschnauzen!!!
Blütenzauber
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich