Top Experte
John DoeJ

WR Photography Hochzeitsfotograf

ein Angebot von Waldemar R.
5(5)
Kastanienweg 16 , 77963 Schwanau
1 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Russisch

Beschreibung

Hallo, ich bin Waldemar, dein Hochzeitsfotograf. Ihr werdet von mir an eurem Hochzeitstag begleitet. Ganz nah und trotzdem unauffällig – so erzähle ich eure Geschichte. Mit natürlichen und ungestellten Fotos von Euch als Hauptpersonen und den Menschen, die Euch wichtig sind. Besonders die Feinheiten werden Eure Fotos zu etwas ganz Besonderem machen. So werden sich wahrscheinlich nur die Wenigsten später daran erinn...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Erfahrung in Hochzeitsfotografie
Fachwissen über Technik und Ausrüstung
Professionelle Bearbeitung und Nachbearbeitung
Diskretion und professionelles Verhalten
Stil und Kreativität
Versicherung und Vertragssicherheit

Preisübersicht

Jeder Kunde erhält bei mir ein maßgeschneidertes Angebot für seine Hochzeitsreportage, das genau auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Von der Anzahl der Stunden bis hin zu speziellen Fotowünschen - ich sorge dafür, dass eure Hochzeitsmomente auf einzigartige Weise festgehalten werden.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?2015 habe ich mich dann entschieden, mich speziell auf die Hochzeitsfotografie zu konzentrieren und begleite seitdem Paare an ihrem schönsten Tag im Leben. Mein Ziel ist es, zeitlose Erinnerungen für sie zu schaffen, die sie jederzeit wieder aufleben lassen können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Emotionale Sensibilität: Die Fähigkeit, die Emotionen und Stimmungen des Brautpaars und ihrer Gäste einzufangen und authentisch darzustellen. Kreativität: Die Fähigkeit, kreative und einzigartige Aufnahmen zu gestalten, die die Schönheit und Bedeutung des Hochzeitstags widerspiegeln. Diskretion: Die Fähigkeit, diskret zu arbeiten und gleichzeitig wichtige Momente einzufangen, ohne dabei die Privatsphäre des Brautpaars oder der Gäste zu verletzen.

Bewertungen

5
67 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Dieter FockeD
Dieter Focke
Sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit. Das gekaufte Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Meiner Bitte wegen einer anstehenden Reise, das Objektiv schnellst möglich zu verschicken, wurde gerne nachgekommen. Bin also sehr zufrieden.
WeißKeiner SoGenauW
WeißKeiner SoGenau
Habe Kamera und div. Zubehör erworben. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Alles entsprach exakt der Artikelbeschreibung auf Kleinanzeigen.
Hans PfeifferH
Hans Pfeiffer
Ich habe sehr wenig Erfahrung als Käufer bei Kleinanzeigen. Deshalb war ich etwas unsicher, wie der Kauf konkret zustande kommt. Herr Reiswich hat mich perfekt und sehr freundlich durch die gesamte Routine geführt. So war der Kauf jederzeit absolut transparent, korrekt und sehr angenehm. Mit dem gekauften Objektiv bin ich sehr zufrieden, es entsprach perfekt der Objektbeschreibung im Verkaufsangebot. Die gesamte Abwicklung war ausgezeichnet. Ich würde jederzeit wieder bei WR Photography kaufen.
Ilona A.I
Ilona A.
Habe von Waldemar über eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte Kamera gekauft. Von der Abwicklung, über Bezahlung bis zum Versand (der übrigens Blitzschnell erfolgte: Paket war am nächsten Tag schon bei mir) alles perfekt! Vielen Dank, so kann eBay Kleinanzeigen auch laufen. Mit ehrlichen und freundlichen Verkäufern. Dankeschön!
Andreas VogtA
Andreas Vogt
Ich habe jetzt schon 2 Objektive über Ebay Kleinanzeigen gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Ware. Es ist alles wie beschrieben kommt sehr gut Verpackt und Zeitnah an. Die Preise sind Gut, kostet nicht mehr als bei anderen Privaten ohne Garantie. So hab ich 1 Jahr Garantie und muss mich nicht mit dubiosen Geschäftemacher Ärger. Alles in allem ein Top Verkäufer
WR Photography Hochzeitsfotograf
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich