John DoeJ

Constandinidis Chrissowalantis

ein Angebot von Constandinidis C.
Frizstraße 3 70734 Fellbach, 70199 Stuttgart
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ich heiße Constandinidis Chrissowalantis. Nach verschiedenen Bildungseinrichtungen, Berufserfahrung im SPA, sowie einigen Weiterbildungen, habe ich mich im November 2015 selbständig gemacht. Ich bin ausgebildeter Therapeut mit einigen Zusatzqualifikationen! Ich fing an zusätzlich verschiedene Massagestile zu erlernen, um mich weiterzubilden, und zu verbessern.

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zusatzqualifikationen: Lomi Lomi Massage Ayurveda Hot Stone LWS/HWS Therapie Fußreflexzonenmassage Anti Stress Massage Asiatische Honigmassage Mafuta (Afrikanische Massage) Hamam Migränetherapie Klassische Massage Hot Chocolate Massage Aromamassage Heiße Rolle Akupressur Gesichtsmassage Schröpfmassage Bei vielen Massagestilen fiel mir auf, das wenn man nach Ablauf arbeitet, manche Muskelpartien 3 oder 5 mal mit einer Technik bearbeitet werden, und dann weiter zum nächsten Muskel gegangen wird. Ein Ablaufplan zu haben ist ok, aber man sollte besser auf jeden Menschen individuell eingehen. So erreicht man meiner Meinung nach eine effiziente Entspannung. Man sollte sich Zeit nehmen für die wirklich verspannten Areale, und die besten Techniken dort zum Einsatz bringen, um optimale Resultate zu erzielen! Ich mische die Techniken, und nutze jene, die während der Massage am besten für den Menschen sind, der auf meiner Liege entspannt. Ich biete nur noch das an, was ich persönlich für richtig gut und effizient halte. Ich versuche immer das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, und das geht wenn man nicht nur einem sturen Konzept folgt, sondern neugierig bleibt, und bei jedem Menschen aufs Neue die Probleme (Verspannungen) analysiert, und auf höchstem Niveau massiert... Alle Anwendungen sind nicht medizinischer Art. Diese Anwendungen dienen ausschließlich dem Wohlbefinden, und der Entspannung. Über Allergien, Hauterkrankungen, Diabetes, Infektionskrankheiten, Krebs, und weitere schwerwiegende Erkrankungen informieren Sie mich bitte vor der Behandlung, damit der Therapeut der Sie behandelt Bescheid weiß, um abzuwägen ob eine Entspannungsmassage bei Ihnen durchgeführt werden kann, und um Reaktionen von Ölen bzw. deren Inhaltsstoffe zu vermeiden. Alle Anwendungen verstehen sich als Entspannungsmassage!
Constandinidis Chrissowalantis
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich